![]() |
Exception in Modul coreide280.bpl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Ich habe die CE Version von Delphi 11.3 installiert. Der erste Start hat auch funktioniert. Aber beim nächsten Mal habe ich folgenden Fehler angezeigt bekommen: Exception in Modul coreide280.bpl Eine Neuinstallation hat nichts gebracht, genausowenig wie der Neustart des Rechners. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Delphi CE wieder zum Laufen bekommen? |
AW: Exception in Modul coreide280.bpl
Versuch:
Ansonsten wird wohl nur der Hersteller helfen können. ![]() Ist irgendwas internes (C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\22.0\bin\coreide280.bpl) PS: die meisten Fehlermeldungen lassen sich als Text kopieren Strg+C im Fehlerdialog und dann hier Strg+V in den Post, mit einem [QUOTE] ... [/QUOTE] drumrum. |
Danke für die Tipps!
Leider hat es nichts am Problem geändert. Support gibt es bei der CE-Version nicht von Embarcadero. Dann bleibe ich halt bei Lazarus. |
Ja, es gibt spezielle Support-Tickets, wo sich jemand direkt persönlich mit einem Problem beschäftigt (als Zusatz zu den gekauften Lizenzen),
aber es gibt auch das öffentliche Bug-Report-System (bzw. auch für Feature-Requests), wo jeder reinsehen und schreiben kann. https://qc.embarcadero.com/ (das ganz alte, inzwischen abgeschaltet) ![]() ![]() und ![]() [add] ![]() Im neuen Jira auf qp.embarcadero.com noch nichts bezüglich "AppIniFile" vorhanden. |
Danke für die Links und die Info!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |