![]() |
DCE 12 - keine Erzeugung der XML Dokumentation im DEBUG Modus
Hallo,
grad cross-testing gemacht... DCE 12 erstellt im DEBUG Mode keine XML-Dokumentation DCE 12 erstellt im RELEASE Moder XML-Dokumentation - ist das wieder eine Einschränkung der DCE 12 Version ? - ist ein wenig umständlich, wenn man immer erst auf RLEASE switchen muss ... |
AW: DCE 12 - keine Erzeugung der XML Dokumentation im DEBUG Modus
Ist denn die entsprechende Option in der Debug-Konfiguration auch aktiv?
|
ja.
- ich habe alle zwei Konfigurationen getestet: DEBUG und RELEASE. - jeweils mit gesetzen Flag (true) - jeweils mit nicht gesetzen Flag (false). - alle 4 Varianten: "Alle Projekte kompilieren" - alle 4 Varianten: "Alle Projekte erzeugen" - alle 4 Varianten: mit ALT + F9 kompiliert - nur 2 Varianten funktionierten: die 2 RELEASE (also: - 1 mal "Alle Projekte kompilieren", und - 1 mal "Alle Projekte erzeugen" |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
okay, ist gelöst.
die XML Dateien werden im Ausgabeverzeichnis der jeweiligen Konfiguration bereitgestellt. aber: ich bekomme einen Fehler, der darauf hinweist, das zu einen Klassen-Create constructor kein passender Parameter c gefunden wurde. Der Parameter c ist von mir aber nicht angegeben (von daher frage ich mich, woher diese Meldung kommt... ?? siehe Screen-Shot im Anhang |
Zeile 401, nicht 109. :stupid:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |