![]() |
DelphiLSP abfragen
Moin Moin,
müsste es nicht möglich sein, dem LSP eine Unit oder Projekt zu geben und dann den "Inhalt" als XML zu bekommen, wo man sich gemütlich die USES und sonstwas rausholen könnte? Also erstmal außerhalb der IDE, in einem eigenem Programm, aber im Grunde zusätzlich auch innerhalb der IDE (OpenToolsAPI). |
AW: DelphiLSP abfragen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe von einem netten Embarcadero Mitarbeiter mal einen LSPProxy bekommen. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen.
|
Hi Uwe
Gibt es auch den Sourcecode zu der Anwendung. Ich würde das gerne in unsere Experts inkludieren. Derzeit funktioniert das ganze Codeinsight auch mit dem win64 Binary Compiler nicht mehr. Leider bietet die ToolsAPI keinerlei Schnittstelle, die man verwenden könnte. Wenn nicht, kann ich das Ganze auch per Doscmd steuern, ist aber weniger effektiv. |
Hab gestern abend auch schon gesucht. :lol:
Aber erstmal nur das gefunden: ![]() ![]() Die EXE ist jedenfalls von C++, mit irgendeinem HTML-webkit drin. und ![]() ![]() Jetzt noch rausbekommen, wie man an den richtigen "Port" kommt und 'ne billige Delphiklasse draus basteln. 10 Sekunden für diese winzige DPR :freak: OK, eigentlich "nur" 5 Sekunden. Das Ding braucht alleine 3-4 Sekunden nur zum Starten, selbst wenn es garnichts macht.
Delphi-Quellcode:
(wobei ich es mit keiner Variante geschafft habe irgendeine "Info" anzeigen zu lassen)
LSPProxy -?
Ach ja, entweder in die BAT ein
Delphi-Quellcode:
einfügen (23.0 für Delphi 12)
call "C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\23.0\bin\rsvars.bat"
oder in der (gleichen) Konsole vorher
Delphi-Quellcode:
ausführen.
"C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\23.0\bin\rsvars.bat"
|
Zitat: