![]() |
Was haltet Ihr von, kennt Ihr die "tycooninterface" library, taugt die was?
Die Rede ist von dieser library. Kennt die jemand? Gibt es Erahrungen damit, wenn ja, welche?
Habe die nur zufällig gefunden und frage deshalb, welche Erfahrungen es damit gibt? Und ob es Support gibt? ![]() |
AW: Was haltet Ihr von, kennt Ihr die "tycooninterface" library, taugt die was?
Scheint 'ne Ein-Mann-Show zu sein. Aber immerhin aktuell noch aktiv.
Leider sind solche Projekte immer sehr fragil. Was passiert, wenn Kirill Kranz ein Dachziegel auf den Kopf fällt, oder er die Lust verliert, oder er wichtigeres zu tun hat? Ich will damit das Projekt nicht schlecht machen, es ist halt nur eine gewisse Gefahr, wenn man sich auf so was verlässt. Auf der anderen Seite finden sich bei größerer Popularität vielleicht auch noch andere, die am Projekt mitarbeiten. |
Zitat:
|
Danke soweit, daran dass nur Krill Kranz als Autor da ist, der das Projekt wohl auch komplett alleione betreut und betreibt, wor es wohl hängen, das befürchte ich ebenso. Da lasse ich besser auch die Finger davon. Na ja, hätte ja anders sein können. Das Design sieht auch recht eigenwillig aus.
|
Ich würde das jetzt nicht unbedingt für kommerzielle Projekte nehmen. Aber privat, warum nicht.
Quelltexte sind dabei. Hindert einen doch niemand da selber Hand anzulegen wenn was klemmt oder nicht schön genug ist. Wenn ich mir die Ausführlichkeit der Readme so ansehe ... da vergeht mir allerdings auch etwas die Lust mal in Doku oder Quelltext zu schauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |