![]() |
Android: App rejected
Bei unseren internen Tests, läuft unsere App auf verschiedenen Androidversion und Handyherstellern.
Nun bekomme ich aber die Meldung vom Playstore: Issue found: Violation of Broken Functionality policy Your app has the following functionality issue(s): App is not responding Your app is freezing or becoming unresponsive for users, or users cannot scroll while using your app Issue details We found an issue in the following area(s): Version code 67: In-app experience Kann jemand helfen? |
AW: Android: App rejected
Zitat:
|
Wir haben auf 15 Handy getestet, kein Freeze.
Beim Playstore kommt die Nachricht Freeze aber sehr zügig, keine 5 Minuten, dann wird die App abgelehnt! Leider wird nicht beschrieben mit welcher Androidversion er tested oder wann das Freeze auftritt! Aber ohne Info kann ich es nicht nachvollziehen :-( |
Macht ihr eventuell einen http request im Hauptthread der bei denen in ein timeout laufen könnte ?
|
Ist das die automatisierte Vorprüfung, die direkt beim pushen in Veröffentlichung durchgeführt wird, oder die richtige Prüfung, auf die man warten muss?
Wenns die richtige Prüfung ist, könnte es evtl was bringen, den Playstore diesbezüglich anzuschreiben. Ich weiß leider nicht, wie das bei denen läuft, aber bei Apple zumindest kann man bei einer abgelehnten App direkt diesbezüglich ein Ticket schreiben und bekommt für gewöhnlich auch eine hilfreiche Antwort von einem richtigen Menschen; ich hatte dort mal von denen nach Anfrage eine Antwort mit kurzem Video, welches das Vorgehen zeigte, zurück bekommen. |
1) Kein request der ein timeout produziert
2) Kontakt, haben wir schon versucht, leider kein Erfolg, es würde uns schon helfen mit was er testet(Version,Handy,Simulator,usw) Die App ist schon seit 2020 im Store. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |