![]() |
Duplicatus - Find duplicates/empty files&folders
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Duplicatus
Guten Tag liebe Leute von heute, mir war mal wieder nach einem Delphi-Programm und so ist das hier entstanden. Was macht es? Es sucht in vorgegebenen Ordner nach Duplikaten und zeigt diese in der Liste an. Danach kann man welche man löschen möchte entweder selbst markieren oder auch mittels Filter. Bei der Aktion "Löschen" werden die ausgewählten Dateien in den Papierkorb verschoben. Leere Ordner werden (Bei Markierung) gelöscht. Such-Optionen wählbar
Sonstiges Hinzugefügt werden Ordner mittels Drag&Drop oder über den Toolbutton "Add". Ganze Partitions können daweil noch nicht hinzugefügt werden. Nach der Suche kann man mittels "Filter" noch Dateien markieren je nach (Erzeugungsdatum, Größe und Pfad-Level). Das Programm legt keine Dateien an, außer man speichert Templates (Diese werden in das %Appdata%/Duplicatus/ gelegt) ! Es wurde zwar getestet von mir, jedoch übernehme ich nicht die Verantwortungen für evtl. Schäden. Welches Programm ist schon Bugfrei XD lg |
AW: Duplicatus - Find duplicates/empty files&folders
Schreibt ein Delphi Programm und testet es ausgerechnet mit einem Java Projekt ;-)
Aber: danke für's Teilen und gute Idee!!! Weiter so! |
AW: Duplicatus - Find duplicates/empty files&folders
Hallo TurboMagic!
Haha ja, dass dachte ich mir auch, leider muss ich mich mit Java auseinander setzen, da es mich beruflich weiter bringt, als Delphi es tun würde:/ Bzw hab ich halt den am einfachsten zum erreichenden Ordner genommen XD Danke für's Testen und der Antwort, LG& schönes Wochenende! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |