![]() |
Portieren von Delphi 10 zu 12
Hallo Freunde/innen,
ich hatte berichtet, dass ich mein erstes Projekt von Delphi 10 zu 12 übertragen will. Die Kompilation des Quelltextes klappt auch. Aber es kommt der Fehler: "[MakeDir Fehler] Das Verzeichnis "C:\Users\...\Documents\Embarcadero\Studio\Projekt e\Fussball10\Win32\Debug\" kann nicht erstellt werden. Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\...\Documents\Embarcadero\Studio\Projekt e\Fussball10\Win32\Debug\"" wurde verweigert. Die Fehler Recherche ist anstrengend für mich. Könnt ihr helfen. Als Ausgabeverzeichnis steht $(Platform)/$(Config). Mir fällt auf, dass der Ordner Win32 immer wieder schreibgeschützt ist auch wenn ich den Schreibschutz entferne, Gruß Willie. |
AW: Portieren von Delphi 10 zu 12
Ist es wirklich so bei Dir, dass das Verzeichnis "C:\Users\...\Documents\Embarcadero\Studio\Pro jekt e\Fussball10\Win32\Debug\" mit Leerzeichen bei "Projekte" heißt? Könnte das das Problem sein? Oder ist das nur eine fehlerhafte Formatierung hier im Forum?
|
Forum ... schau ins [Zitat], da ist es richtig
|
Ja, das mit
Zitat:
Willie. |
Microsoft hat für sowas ein DevelopDrive erfunden, wo ihr Virenscanner nicht mehr so brutal reingrätscht.
![]() |
Hallo,
mein Ton ist plötzlich weg. "Kein Ausgabegerät vorhanden." Das macht mich fertig als Sehbehinderter. HP Notebook gerade 1 Jahr alt. Willie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |