Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   NetSendGUI (https://www.delphipraxis.net/21741-netsendgui.html)

magoo2002de 7. Mai 2004 13:57


NetSendGUI
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Weil ich privat sehr viele Nachrichten per Net Send versende, habe ich hierfür ein kleines Programm geschrieben. Es fängt alle alle einkommenden Nachrichten ab und speichert sie. Außerdem bietet es die Möglichkeit, Absender als Spam zu deklarieren. Alle Nachrichten von diesen Absender werden dann nicht mehr gespeichert.
Die Benutzung der Software sollte sich selbst erklären.
Ich freue mich auf euer Feedback.

Neuni 7. Mai 2004 14:01

Re: NetSendGUI
 
Wenn ich auf Ausgang klicke hängt sich das Programm auf :(

Aber gutes Oberflächendesign! :thuimb:

Luckie 7. Mai 2004 14:07

Re: NetSendGUI
 
Wenn du es richtig machen willst, dann hängst du dich in den mailsot des Nachrichtendienstes rein und liest nicht nur die Messagebox aus und schließt sie automatisch wieder. Das Speichern der Daten im Programmverzeichnis ist auch so eine Sache...

Matze 7. Mai 2004 14:11

Re: NetSendGUI
 
Hi!

Das Design ist okay, bei mir hängt es sich auch auf, wenn ich auf "Ausgang" klicke.

Vielleicht schaust du dir mal Luckies Net Send Programm an, dieses finde ich irgendwie, naja, bissle besser, auch wenn es kein Spam-Ordner & Co hat. ;)

Luckie 7. Mai 2004 14:14

Re: NetSendGUI
 
Ist bei euch der Nachrichtendienst eventuell deaktiviert?

@magoo2002de: Wie sendest du denn? Sag jetzt bitte nichr dass du per Shellexecute "net send" aufrufst.

S2B 7. Mai 2004 14:16

Re: NetSendGUI
 
Also, bei mir war der Nachrichtendienst auf "Manuell" gestellt und da kam nur ein Fehler, dass der Computer nicht gefunden wurde! Dann hab ich ihn angemacht und es ging perfekt!

Super Programm! Funktioniert alles perfekt, auch das mit dem Ausgang! :thuimb:

magoo2002de 7. Mai 2004 14:18

Re: NetSendGUI
 
danke für die Antworten.
Wenn man auf Ausgang klickt, sucht das Programm nach den PC-Namen. Vielleicht hängt sich das Programm dadurch auf...
Als ich es ausprobiert hatte, funktionierte es.

@Luckie: Nein, ich habe dafür deine TNetSend. Ich hoffe, es ist OK.

Neuni 7. Mai 2004 14:38

Re: NetSendGUI
 
Ich hatte den Nachrichtendienst auf Manuell...da gings net...und auf automatisch auch nicht, und bei deaktiviert kann er ja nicht gehen :wink:

Wie solls denn nun gehen?? Automatisch oder Manuell?? Gestartet ist er zumindest!

S2B 7. Mai 2004 14:41

Re: NetSendGUI
 
Wenn der Nachrichtendienst gestartet ist, dann müsste es eigentlich gehen! Aber das mit dem Fehler, wenn man auf Ausgang klickt, das war bei mir nie der Fall, auch nicht als der Nachrichtendienst deaktiviert war! :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz