![]() |
WebView2 und TEdgeBrowser benutzen
Hallo Ihr experten,
kan mir jemadn sagen wie ich mit WebView2 und einenTEdgeBrowser an die Cookies einer Webseite kommen ? Muss ich die die TLB einbinden oder nicht. Es wäre super wenn jemadn etwas Code für mich hätte. Ich bin so langsamm am verzewifeln an dem Theme. Seite einer Woche komme ich hier nicht weiter ? Ach so das WebView2 Runtime habe ich installiert Danke schon einmal Tanja |
AW: WebView2 und TEdgeBrowser benutzen
TMSSoftware hat in ihrer Implementierung des WebBrowsers, welche auf der EMBT-Implementierung aufsetzt, Cookies implementiert. Müsste in FNC Core enthalten sein. Eventuell sind die 125 EUR gut investiert. Es geht nur bisher nicht unter Android, aber für Windows, iOS und MacOS. Da könnte ich dir dann auch den relevanten Code schicken, um dies zu integrieren.
|
See the
![]() ![]() WebView4Delphi is open source, free and it implements the latest WebView2 framework completely. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Danke schon einmal. Tanja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sicher, dass es diese Cookies noch gibt?
Nicht, dass es Alte sind, welche dort nur noch im Cache rumhuschen. |
Zitat:
|
Prüf' doch bitte mal, ob Cookiechecker, wie z. B.
![]() oder ![]() zu anderen Ergebnissen kommen. Eventuell liegt das Problem ja garnicht bei Dir? Ist die Seite frei verfügbar, für die Du die Cookieinfos benötigst? Wenn ja, teil doch mal die Url mit, dann könnten andere mal schauen, prüfen, ob sie mehr Erfolg haben als Du und Dir dann ihren Lösungsweg mitteilen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |