![]() |
OK Button bei Proxyeinstellungen im IE geht nicht mehr
Hallo
Gestern gin mein IE nicht mehr. Es kamn immer ein Fehler Zitat:
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem? Oder wißt ihr wie ich das gelößt bekomm? SChon mal vielen Dank. |
Re: OK Button bei Proxyeinstellungen im IE geht
Schaut nach einem Problem mit der Registry aus, aber bevor mehr geraten werden kann, beantworte bitte Fragen wie:
Welches OS verwendest du? Welche IE-Version hast du? |
hast du zufällig mal Proxy+ verwendet?
Wenn ja, schau mal in der Registry nach: Key: HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel Value: Proxy einfach den Wert löschen, dann sind keine Restriktionen mehr bei den Proxyeinstellungen (ggf. neustarten) Das Problem hatte ich nach der Verwendung und Deinstallation von Proxy+ auch das Programm hat diese Einstellung AFAIK ohne zu Fragen vorgenommen, und bei der deinstallation nicht wieder Rückgängig gemacht bzw. den WErt gelöscht. Seitdem bin ich auf WebWasher Classic umgestiegen und vollkommen zufrieden ;) |
Ne hab kein Proxy+. Der Proxy läuft auf nem eingenem Server. Neugestartet hab ich auch schon öfters.
Re: OK Button bei Proxyeinstellungen im IE geht nicht mehr
Wenn nicht schau trotzdem mal in der Registry nach ;) Kann ja nicht Schaden ;)
|
Hab den Wert in der Registry mal gelöscht. Aber geholfen hats leider auch nicht.
|
Jetzt hab ich mal nen Virenscann über die Festplatte laufen lassen. Hat auch nen Trojaner gefunden. Keine Ahnung wie ich da dran gekommen bin. Nach nem Neustart gings auf jeden Fall wieder. Also Problem ist gelößt.
|
[OT]
Zitat:
[/OT] |
Bei mir wurd die Trojaner Signatur in ner HTML Seite gefunden. Hab ich mir wohl beim surfen eingefangen. Firewall läuft bei mir, P2P Programme hab ich nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |