Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Wie werden die Beiträge gezählt? (https://www.delphipraxis.net/22043-wie-werden-die-beitraege-gezaehlt.html)

Nicolai1234 11. Mai 2004 18:12


Wie werden die Beiträge gezählt?
 
Wie zählt die Zählung der Beitrage, die man verfasst hat?
Zählen auch die Beiträge dazu, die man in seinem eigenen Thread schreibt?

alcaeus 11. Mai 2004 18:13

Re: Wie werden die Beiträge gezählt?
 
Aber natürlich. ALLE Beiträge zählen, außer denen, die du in der Klatsch&Tratsch-Sparte schreibst.

Nicolai1234 11. Mai 2004 18:55

Re: Wie werden die Beiträge gezählt?
 
Danke Gut zu wissen!

Denn dann ist das mein 200. und ich win somit endlich Advanced-Member :party: :party:

glkgereon 11. Mai 2004 19:16

Re: Wie werden die Beiträge gezählt?
 
warum zählt klatsch und tratsch nicht mit?

dann könnt man auch fragen und anrgeungen zur dp weglassen! :gruebel:

Alexander 11. Mai 2004 19:19

Re: Wie werden die Beiträge gezählt?
 
Die meisten Themen haben ja nichts mit der DP oder Delphi zu tun.
Außerdem werden die Threads in Klatsch und Tratsch sowieso alle paar Monate gelöscht...

PS: Außerdem ist doch der Beitragszähler sowieso völlig uninteressant...

tommie-lie 11. Mai 2004 19:30

Re: Wie werden die Beiträge gezählt?
 
AFAIK werden die gelöschten Beiträge eh nicht mehr mitgezählt, wenn sie im OffTopic, err KLatsch&Tratsch (daß hier auch immer alles so lange Namen hat...) nach ein paar Wochen gelöscht werden, dann sollten sie eigentlich auch nicht mehr im Beitragszähler erscheinen.

Zitat:

Zitat von glkbkk
warum zählt klatsch und tratsch nicht mit?

Weil der Beitragszähler "in etwa" einen Anhaltspunkt für die fachliche Kompetenz eines Users liefern soll. IMHO totaler Quatsch (ich kenne da diverse Gegenbeispiele in beide Richtungen...), aber er Zähler ist nunmal da, also kann man ihn wenigstens als Zahl akzeptieren und drin lassen (außerdem wird so das Profil etwas voller :mrgreen:).

CalganX 11. Mai 2004 19:32

Re: Wie werden die Beiträge gezählt?
 
Hi,
die Anzahl der Beiträge soll in keinster Weise die fachliche Kompetenz darstellen! :!:
Ich weiß nicht, wo du das aufgeschnappt hast, aber ich denke alle werden mir da zustimmen. ;) Es zeigt höchstens die Aktivität im Forum an.

Chris

nailor 11. Mai 2004 19:33

Re: Wie werden die Beiträge gezählt?
 
Zitat:

Zitat von Chakotay1308
Hi,
die Anzahl der Beiträge soll in keinster Weise die fachliche Kompetenz darstellen

, obwohl ca. 90% aller Nutzer dies tun...

alcaeus 11. Mai 2004 19:36

Re: Wie werden die Beiträge gezählt?
 
Zitat:

Zitat von tommie-lie
Weil der Beitragszähler "in etwa" einen Anhaltspunkt für die fachliche Kompetenz eines Users liefern soll.

Naja, mit dem totalen Quatsch hast du Recht, denn ich könnte ja das gesamte Forum mit wirklich sinnlosen Fragen bombardieren. Dann hätte ich viele Beiträge aber wahrscheinlich immer noch 0 fachliche Kompetenz

tommie-lie 11. Mai 2004 19:46

Re: Wie werden die Beiträge gezählt?
 
Zitat:

Zitat von Chakotay1308
Ich weiß nicht, wo du das aufgeschnappt hast

Sorry, falsch ausgedrückt. Ich habe das nicht aufgeschnappt und es ist keinesfalls meine Meinung, daß man die fachliche Kompetenz an der Anzahl der Beiträge messen sollte.
Aber leider tun es viele und vermutlich soll durch das nicht-mitzählen der OffTopic-Beiträge wenigstens die Genauigkeit erhöht werden, auch wenn sie immer noch gegen 0 strebt, denn die OffTopic-Beiträge sind nun als allerletztes Anhaltspunkt für irgendwelche fachlichen Einschätzungen. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz