![]() |
Wie werden die Beiträge gezählt?
Wie zählt die Zählung der Beitrage, die man verfasst hat?
Zählen auch die Beiträge dazu, die man in seinem eigenen Thread schreibt? |
Re: Wie werden die Beiträge gezählt?
Aber natürlich. ALLE Beiträge zählen, außer denen, die du in der Klatsch&Tratsch-Sparte schreibst.
|
Danke Gut zu wissen!
Denn dann ist das mein 200. und ich win somit endlich Advanced-Member :party: :party: |
warum zählt klatsch und tratsch nicht mit?
dann könnt man auch fragen und anrgeungen zur dp weglassen! :gruebel: |
Die meisten Themen haben ja nichts mit der DP oder Delphi zu tun.
Außerdem werden die Threads in Klatsch und Tratsch sowieso alle paar Monate gelöscht... PS: Außerdem ist doch der Beitragszähler sowieso völlig uninteressant... |
AFAIK werden die gelöschten Beiträge eh nicht mehr mitgezählt, wenn sie im OffTopic, err KLatsch&Tratsch (daß hier auch immer alles so lange Namen hat...) nach ein paar Wochen gelöscht werden, dann sollten sie eigentlich auch nicht mehr im Beitragszähler erscheinen.
Zitat:
|
Hi,
die Anzahl der Beiträge soll in keinster Weise die fachliche Kompetenz darstellen! :!: Ich weiß nicht, wo du das aufgeschnappt hast, aber ich denke alle werden mir da zustimmen. ;) Es zeigt höchstens die Aktivität im Forum an. Chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber leider tun es viele und vermutlich soll durch das nicht-mitzählen der OffTopic-Beiträge wenigstens die Genauigkeit erhöht werden, auch wenn sie immer noch gegen 0 strebt, denn die OffTopic-Beiträge sind nun als allerletztes Anhaltspunkt für irgendwelche fachlichen Einschätzungen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |