![]() |
Chat-Sicherheitsproblem
Hi,
ich hab enorme Probleme mit dem Chat: egal welchen Broweser ich verwende, bekomme ich immer die Meldung, dass mein Browser nicht zugelassen sei. :shock: Ich verwende den Firefox 0.8 und den Internet Explorer 6 mit SP1. Chris PS: In den Chat gehe ich direkt über ![]() [edit]Korrektur: wenn ich normal reingehe gehts. Aber wenn ich über die genannte Addresse reingehe nicht. Das ist wirklich doof. ;)[/edit] |
Re: Chat-Sicherheitsproblem
kann ich nicht bestätigen Ie 6 sp1
|
Hallo Chak,
ich habe keinerlei Probleme. Ich habe den IE 6 SP1. Der von Dir angegebene Link erzeugt bei mir auch kein Vollbild. P.S. dann ist ja "Deine" Farbe im Chat wieder frei :wink: |
Kriegt man sonst kein Vollbild hin? Bei mir geht's auf jeden Fall! :gruebel:
|
Ich kann Chris´ Problem bestätigen.
Getestet mit Firefox 0.8 und Netscape 7.1 Beide male die "Unzulässiger Client..." Meldung MfG Florian :hi: |
Naja. :roll: Ihr sollt den Chat ja auch nur über den offiziellen Link betreten. ;-)
|
Hi,
das ist aber irgendwie doof. :( Das Fenster ist relativ klein. Aber im Endeffekt passiert ja das gleiche: ich greife über die gleiche Adresse auf den Server zu, wie der Link auf der Startseite. ;) Chris |
Nicht ganz ;)
Wenn ihr direkt auf den Link geht fehlt euch eine (warscheinlich) entscheidende HTTP-Variable ;) HTTP_REFERER = die seite wo ihr herkommt und um das "Fremd"-Framen u.a. zu unterbinden wird der CHat wohl auf diese Variable achten... nicht wahr Cheffe ? :mrgreen: |
Zitat:
|
Hi,
das ich ehrlich gesagt einen schönen Chat in einem eigenenständigen Tab hätte. *g* Allerdings finde ich das trotzdem etwas doof, das man darüber nicht mehr den Chat kommt. Es geht doch bedeutend schneller, wenn ich über die URL reingehe anstatt über den Link (IMHO). Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |