![]() |
Zeilenumbrüche
Hallo Daniel,
ich möchte Dich nur um eine Kleinigkeit bitten, nämlich, dass ein solch langer Satz, wie ich ihn hier schreibe, und der vollkommen ohne Absätze geschrieben ist, sich nicht unendlich weit nach recht ausdehnt, denn es soll Leute geben, die in der Lage sind sich anders als in 3-Wort Sätzen zu artikulieren, und das ewige rumgescrolle macht das Lesen solcher Sätze leicht umständlich. Dieses Anliegen ist übrigends ganz leicht mit CSS umsetzbar. Wie ich schon in einem anderen Post heruasgefunden hatte musst du nur folgendes in den <table>-tag einfügen:
Code:
Und das wars dann auch schon.
style="table-layout:fixed;"
Euer, immer darauf, dass die DP noch besser wird, bedachter Jan P.S.: :] |
Wo ist jetzt das Problem? Dein so unendlich langer Satz wurde doch umgebrochen? Oder sehe ich das jetzt falsch? :roll:
|
Hallo Jan,
Dein Beitrag wird bei mir im IE6.01 absolut korrekt umgebrochen. Ich weiss jedoch von ein oder zwei anderen Stellen, an denen es u.U. ein wenig haken könnte. Ich werde dieses Style-Tag mit in das Beta-Programm für das nächste Update der Foren-Software integrieren. |
Es hätte in dem folgenden Thread auch nichts geholfen, da es sich um eine pre-Formatierte Zeile handelte, welche einfach "kilometerlang" war. Durch das besagt Attribute hätten mache Browser einfach Teil des Codes verschluckt, was in diesem Fall auch nicht dramatisch gewesen wäre.
Ich habe den Beitrag editiert: ![]() |
hmmm... sehr seltsam...
dieser thread war nach meinem vorletzten post gestern noch unlesebar, weil enorm breit: ![]() Wenn ich ihn mir jetzt angucke ist alles in Ordnung, auch dieser hier. häää???? :?: Tjaaa, also wenn das gestern nur nen Anzeigefehler meines Browsers war, dann entschuldige ich mich, aber verstehen tue ich's trotzdem nicht. Gruß Jan |
@Jan, das ist genau der Thread, welchen ich angepasst habe ;) Der würde auch heute noch so wie gestern ausschauen, wenn die ewig lange Quellcodezeile noch da wäre.
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |