Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Delphi Delphi Encryption Compendium (https://www.delphipraxis.net/22357-delphi-encryption-compendium.html)

malloc 16. Mai 2004 15:41


Delphi Encryption Compendium
 
Hallo,

ich wollte einmal fragen wie eigentlich die offizielle Website lautet von der man das Delphi Encryption Compendium von Hagen Reddmann beziehen kann. Ich habe bisher nichts offizielles gefunden.

MFG

sakura 16. Mai 2004 15:42

Re: Delphi Encryption Compendium
 
Es gibt keine offizielle Seite ;) Das hat er hier im Forum mal geschrieben. Aber mind. die Torry-Seite ist immer up-to-date.

...:cat:...

Robert Marquardt 16. Mai 2004 15:57

Re: Delphi Encryption Compendium
 
Hagen sollte mal Mike Lischke fragen. Schlimmstenfalls will Mike einen Unkostenbeitrag fuer seine Websites.

malloc 16. Mai 2004 15:57

Re: Delphi Encryption Compendium
 
OK aber die Installation klappt irgendwie noch nicht ganz. Er kann anscheinend die Unit "DsgnIntf" nicht finden. Weis jemand was ich dazu noch brauch damit er es installiert?

c113plpbr 16. Mai 2004 16:00

Re: Delphi Encryption Compendium
 
Das berühmte DsgnIntf problem ... duch mal hier im forum danach: Hier im Forum suchendsgnintf

ciao, Philipp

negaH 16. Mai 2004 21:20

Re: Delphi Encryption Compendium
 
Tja, das alte Problem. Hätte Borland daran nichts geändert liefe DEC ohne irgendwelche Fehler in Delphi 4 bis 7.

Wie gesagt suche hier im Forum, in den Borland Newsgroups usw. usw. Dieses Thema ist nicht nur DEC Sympthomatisch sonder hat alle Komponenten-Sammlungen betroffen. Somit gehört es zum Grundwissen eines jeden Delphi Nutzers :)

Gruß Hagen

himitsu 4. Mär 2005 14:38

Re: Delphi Encryption Compendium
 
OK, ich bin wohl auch etwas blind, denn ich finde Hagens DEC auch nicht ... dabei machen miich die vielen Leute schon fast verrückt, die meinen wie toll es wäre ... da wollte ich mir das auch mal ansehen und finde es nicht.

Ich war schon bei Torry (ihr meint doch torry.net?), hab auch schon was beim Luckie gefunden, allerdings hat der nur Part I bei sich und die sagenumwogene DECMath ist anscheinend im Part II :?

Dax 4. Mär 2005 14:43

Re: Delphi Encryption Compendium
 
Das sagenumwobene Hier im Forum suchenDECMath ist auch hier im Forum :)

Edit: Genauer, in dem Thread

himitsu 4. Mär 2005 14:52

Re: Delphi Encryption Compendium
 
Also dort war ich doch auch schon mal (hab ja schließlich schon seit einigen Tagen die DP durchsucht...) und da konnte die DECMathD5.zip finden, ich hab hier aber D4/D7 ... D5 nutze ich fast nie.

Aber irgendwo muß doch eine "neuere" vVersion zu finden sein (angeblich ja bei Torry, aber wo)

[add]
OK, hab jetzt doch dort 'ne D7-Version entdeckt ... wirde wohl etwas übersehen, das kleine Teil :roll: Allerdings ist die auch schon von Ende 2003 und unser Hagen hat da doch bestimmt schon wieder massig verändert?

Dax 4. Mär 2005 14:56

Re: Delphi Encryption Compendium
 
Wenn du den Sorcecode des DECMaths haben willst, musst du blechen. Ich hab' Hagen vor längerer Zeit schon mal gefragt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz