![]() |
Zensierung von Wörtern
Hi,
ist euch schon aufgefalle, dass bestimmte Wörter beim Verfassen des Beitrags unten im Thema-Überblick zensiert werden? Zum Beispiel:
Code:
Sorry, dass ich das Wort ausgeschrieben hab, aber das musste in diesem Zusammenhang sein...
scheiße --> sch***e
|
Re: Zensierung von Wörtern
Jup, ist mir vor 5 Minuten aufgefallen. Beim verfassen der Nachricht wurde es unter in den bereits verfassten einträgen mit **** dargestellt aber im eigentlichen thread nicht...
|
Irgendwie komisch! Das Zensieren geht übrigens auch in der Vorschau beim Verfassen eines Beitrags, aber im Beitrag nicht...
@Sir: Ich weiß schon, wo es dir aufgefallen ist! :lol: |
Wurde dann wohl vergessen, oder kommt erst noch.
|
In weiten Teilen des Forums haben wir die Wort-Zensur nicht aktiviert.
Wer meint, sich eine unangemessene Wortwahl erlauben zu können, dem hauen wir auch so auf seine Fingerchen - dazu ist keine Wort-Zensur nötig. ;-) Grüße, Gérome |
OT: Komisch, SirThornberry ist offline! :mrgreen:
Danke für die eindeutige Antwort! :thuimb: |
Aber warum habt ihr sie dann überhaupt irgendwo aktiviert, wenn nicht da wo sie wohl am sinnvollsten wäre ?
Nicht, dass das jetzt so rüberkommt als wollte ich diskutieren, nur interesse halber. |
Zitat:
Grüße, Gérome |
So wie es jetzt ist gefaellt es mir.
In den Uebersichten kann man das durchaus machen, besonders wenn das Wort einigermassen erkennbar bleibt. Eine Rechtschreibpruefung sollte aber unterbleiben :-) Zensierung ist etwas ganz anderes als Zensur :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |