![]() |
Was will XP mit 1,5 GB Festplattenspeicher?
Ich möchte mir XP installieren und hab mir dazu mal die Hardwarevorraussetzungen angesehen - 1,5 GB freien Festplattenspeicher??? Ist das der Platz, den XP einnimmt? Das fänd ich aber ziemlich viel! So viel hab ich nicht mehr... so groß ist gerade mal meine Festplatte *g*
Ja, kann mir vielleicht jemand, der XP schon instaliert hat, sagen, dass das nicht so viel Platz wegnimmt? :| |
Re: Was will XP mit 1,5 GB Festplattenspeicher?
Zitat:
Ich frage mich auch, für was es das alles braucht, aber 1,5 GB kommt in etwa hin. |
Bin XP-User und habe (was sonst) XP (Prof.).
So, was nimmt da den Platz weg?
Chris |
Boah wie gemein :cry:
|
Nicht zu vergessen noch 500-1000 MB für die Systemwiederherstelllung. Aber die kann man 1. abschalten und 2. ist die gar nicht mal so schlecht.
|
Es lebe LINUX!!!
Mit Linux kann man ja zum Glück alles abwählen, was man nicht haben will. Bei Windows ist das nicht ganz so einfach bis gar unmöglich. Chris |
Zitat:
Da müsste man schon WinXP und Office2k Prof. Vollinstallieren um einigermassen mitzuhalten. :mrgreen: Grüsse, Daniel :hi: |
Na ja, bei einer Vollinstallation von Linux ist ja Office schon dabei. Zumindest bei SUSE, was aber wohl das Linux ist, das zumindest die meisten Neulinge benutzen.
|
Ja, aber mit 4 GB hat man auch ca. 3 GUIs, 5 Offices... :wink:
|
Zitat:
Das wär ja noch schön! Ich habe SuSE Linux 7.3 Prof. da sind es mindestens 10!!!!! 4 GB??? Bei mir sind's 6GB (inzwischen 10, da ich einiges nachinstalliert habe). Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |