![]() |
Traffic von NWKarte überprüfen?
Hallo,
ich möchte gerne überprüfen wieviel Traffic meine NWkarte übertragen hat wie mache ich das? es soll dazu dienen ds ich bei meiner Volumen-Flat nicht über die Datenmenge stosse. THX 4 Help MfG Lavar |
Re: Traffic von NWKarte überprüfen?
Hi, erstmal willkommen! :dp:
T-Online bietet einen einfachen Volumenzaehler zum kostenlosen Download an. Die einzelnen Verbindungen der letzten 3 Monate werden als HTML aufbereitet angezeigt (Datum, Uhrzeit, Dauer, Up und Down), weitere Funktionen hat er soweit ich mich erinnere nicht. |
Hallo,
Willkommmen in der DP! Suchst du nur ein Programm, mit dem man den Traffic überwachen kann oder eine Möglichkeit das Ganze in Delphi zu programmieren? T-Online bietet auch einen Speed Manager an ( ![]() mfg micsie |
ich würde die möglichkeit gerne nutzen dieses programm selber zu schreiben da ich schon lange kein programm mehr geschrieben habe.
|
Hi!
Man sollte dabei noch beachten, dass tatsächlich der gesamte Traffic der NW-Karte gezählt wird, nicht nur der I-Net-Traffic. (Für den Fall, dass noch ein Netzwerk vorhanden ist). Dann liefert der Speedmgr nämlich komische Werte :x Ciao fkerber |
prinzipiell ist das ein thema zu dem schon oft gefragt und noch nie geantwortet wurde. interresiert mich schon lange -> push ^^
|
schau dir mal diesen link an:
![]() anstatt MIB_IF_TYPE_ETHERNET nimmst du dann MIB_IF_TYPE_PPP zu beachten ist, dass es maximal 4,2GB groß wird, danach springt es auf 0 zurück. dies kann man aber relativ einfach umgehen! gruss, iaby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |