![]() |
Frage nachträglich als offen markieren
Hi,
praktisch fände ich es, wenn man einen Beitrag nachträglich noch - ohne eine Antwort zu schreiben - einen Beitrag als "offene Frage markieren könnte". Allerdings ohne den Beitrag zu editieren. Sozusagen zusätzlich zu dem Button "erledigt" ein Button "offene Frage". ;) Außerdem finde ich es ganz nett, wenn man offene Fragen, die gelöst wurden ebenfalls erkennen würde (also ein anderes Icon dafür). Chris |
Re: Frage nachträglich als offen markieren
button okay ico muss ja nicht sein :mrgreen:
|
meiner Meinung genau andersrum.
|
Wird eine erledigte Frage nicht mit dem Standardicon versehen? Was ist denn daran so falsch?
Greetz alcaeus |
Da gebe ich alcaeus recht: Eine erledigte Frage ist ja nichts anderes, als ein normaler Thread. Wenn den Beitrag in zwei Monaten mal wer liest, interessiert es wahrscheinlich keinen mehr, dass den mal wer als offene Frage markiert hatte, und später wieder als gelöste Frage. Daher ist das Standard Icon durchaus angebracht ;)
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Hi,
das mit dem Icon ist mir eigentlich auch egal. ;) Die Idee war mir nur beim Thread verfassen gekommen. *g* Der Button ist mir wichtiger. *g* Chris |
Den Button könnte ich nur bregrüßen, ich vergess auch oft die offene Frage zu markieren.
Greetz alcaeus |
eben button wäre ok
|
wär ok aber muss find ich echt net sein. zu viel buttons sind auch net gut...
|
Was sagt denn der Boss dazu?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |