![]() |
Signaturen & Dialer
Ist es eigentlich notwendig, dass in Siganturen auf Dialer gelinkt wird? z.B.
![]() Warnung: Hinter dem Link verbirgt sich ein Dialer (1,99 EUR pro Minute), wenn man einen Test durchführt. Tom |
Re: Signaturen & Dialer
Zitat:
schön ist es nicht wenn jemand für seinen Free-Web-Space mit einem Werbepartner arbeitet der Dialer verwendet. Aber Dialer an sich sind ja nichts falsches. Und solange der Dialer sich nicht ohne meine Genehmigung installiert hält sich der Betreiber der Seite an geltendes Recht. |
Dann anders. Auszug aus den AGB:
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall informiere ich mal Daniel bzw. Sakura. Sicher ist sicher! |
Hi,
ich sehe das nicht allzu schlimm. Weil der Link ja nicht direkt auf den Dialer zeigt. ;) Außerdem haben recht viele User (ich ja auch ;)) dieses kleine Gewinnspiel in ihrer Signatur. Chris |
um nicht zu sagen unmengen an usern - leider aber nicht nur in diesem forum :x
es ist so nicht schlimm aber - toll ;) es wird shcon einen grund haben das der IQ test oben ist :roll: |
Nun ja, der IQ Test besteht wohl genau darin, ihn gerade nicht zu machen. :zwinker: :mrgreen:
|
Trotzdem finde ich diese "Klick-Games" ziemlich affig und kindisch :roll: und wenn dann noch so geworben wird
Zitat:
mfg phlux :hi: |
Zitat:
Ich finde es aber schon interessant, dass man sich so vor den Karren eines Dialer-Anbieters spannen lassen kann. Kleines Gewinnspiel anbieten (50 EUR *lechtz*) und schon wird eifrig für ein Dialer geworben. |
Erkennt keiner den Wettkampfgeist dahinter? Erster sein? Die meisten Klicks haben? :roll:
Meine Güte, seht ihr sowas negativ... :roll: Ihr müsst doch nicht draufklicken wenn ihr nicht wollt... Ihr esst doch auch nichts von dem ihr nicht sicher seid, dass es nicht schädlich ist... :roll: MfG Florian :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |