Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Fehler im User-Profil (https://www.delphipraxis.net/25737-fehler-im-user-profil.html)

Lefko 11. Jul 2004 17:33


Fehler im User-Profil
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nanü, da ist wohl was falsch im User-Profil :gruebel:

Hab grad einen Post gesehen, da hat der User 2x "Beiträge: ..." im Profil zu stehen!?
Und das eine Mal sind es auch noch 10000 Stück?! :shock:

Naja, vielleicht hat das ja schon jemand bemerkt...

MfG Lefko :)

Luckie 11. Jul 2004 17:34

Re: Fehler im User-Profil
 
Kuck doch mal, was er als Wohnort angegeben hat. ;)

Daniel 11. Jul 2004 17:34

Re: Fehler im User-Profil
 
Ja. Schau Dir das Profil mal näher an.
Das ist kein Fehler. :roll: Man sollte so einen Unfug durch den Kodex unterbinden.

flomei 11. Jul 2004 17:37

Re: Fehler im User-Profil
 
Mach doch!
Dann kannste da gleich noch das mit dem Avatar = Moderator-Rang-Bild reinnehmen...

MfG Florian :hi:

Daniel 11. Jul 2004 17:39

Re: Fehler im User-Profil
 
*rot werd*
*schüchtern frag*

s... soll' ich?

*mit der Zehenspitze am Boden kreisel*


:mrgreen:

Nikolas 11. Jul 2004 17:49

Re: Fehler im User-Profil
 
Ist mir auch mal aufgefallen :oops: gleiche Frage- anderer Thread :wall:

alcaeus 11. Jul 2004 17:51

Re: Fehler im User-Profil
 
Also solche Blödsinne sollten verboten werden, wobei die Sache mit den Beiträgen noch einfach ist im Vergleich zum Avatar.

Alternativ kann man sich als Benutzer auch merken dass die Beitragszahl sehr weit oben steht.

Greetz
alcaeus

MrKnogge 11. Jul 2004 18:06

Re: Fehler im User-Profil
 
Täuschungs- und Verwirrungsversuche sollten prinzipiell untersagt werden.
Daniel, eventuell kannst du das ja etwas allgemein ausdrücken, dann musst du nicht alle 2-3 Wochen deine Liste ergänzen...

Meflin 11. Jul 2004 18:16

Re: Fehler im User-Profil
 
also leute, solange man das noch so eindeutig erkennen kann seh ich persönlich da überhauptkein problem drin. jeder mit ein bisschen gesundem menschenverstand erkennt den joke doch eh früher oder später. und wen stört sowas? ich hab da kein problem damit wenn jemand minderwertigkeitskomplexe hat weil er zu wenig beiträge hat. aber entsteht dadurch schaden? wohl eher nicht. wo ist eigenlich das problem?

Sharky 11. Jul 2004 18:30

Re: Fehler im User-Profil
 
Ich denke eigentlich auch das es nicht unbedingt notwendig ist hier etwas zu unternehmen.

Die Beitragszahl ist doch eh uninteressant. Und nur durch "Avatar = Moderator-Rang-Bild" wird sich auch keiner verunsichern lassen. a) Sind die Mods hier wohl jedem bekannt und b) steht es ja unter dem Usernamen.

Nachtrag:
Das einfachste wäre es ja, wenn es denn sein muss, den angegebnene Text beim Wohnort in einer anderen Farbe zu zeigen. Dann sehe ich sofort was sache ist. Dann noch eine Linie über den Avatar und fertig ist der Lack :stupid:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz