![]() |
Programm zum Formatieren
Hi,
ich suche GANZ DRINGEND ein programm mit dem man ausserhalb von windows eine ntfs partition (oder vielleicht auch fat32:-) formatieren kann (oder einfach komplett löschen kann). das programm sollte freeware sein und auf ne diskette passen. |
Re: Programm zum Formatieren
Wie wäre es mit
![]() |
hi,
das programm hab ich auch nur: WIE KANN MAN DAMIT FORMATIEREN??? danke im voraus. |
Formatieren gar nicht. Aber löschen, in dem du die Partion ins Nirvana schickst.
|
naja gut, aber ich will gezielt beispielsweise eine windows partition löschen / formatieren oder sonst was, ohne dass es andere mitbekommen.
mir hat ja das alte format.com gefallen: einfach unter win 98 "im msdos modus neu starten" drücken und format c: eingeben, so einfach!!! :thuimb: nur jetzt mit ntfs... geht das vielleicht mit dem pebuilder??? :gruebel: |
Zitat:
|
erstell dir doch ne startdiskette :wink:
Was meinst du mit Zitat:
|
Ich kann mir BEIM BESTEN WILLEN nicht vorstellen, dass er was Gutes damit vorhat :roll:
|
na das is bestimmt das was man mit mir vor 5 jahren gemacht hat.. da startete mein pc einfach neu und dann war in der autoexec.bat format c mit automatischer bestätigung drin ;)
für ntfs isses halt bissi anderst *nur so eine vermutung* |
Zitat:
Zitat:
Greetz alcaeus [edit]Schon wieder ein Wort verschluckt ;)[/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |