![]() |
Fehler beim Chat
Hi @all und @sakura ( :mrgreen: ),
Wenn ich in den Chat gehe (ich verwende den normalen Link von der Portalseite), dann wird unten die Statusleiste angezeigt. Das kann ziemlich nerven, weil mal immer diesen grünen Balken sieht, der hin und her wandert. Weiß vielleicht jemand ne Lösung oder ist das vielleicht ein Fehler des Chats? :gruebel: |
Re: Fehler beim Chat
Windows Version und verwendeter Browser wäre jetzt noch eine nette kleine Zusatzinformation. ;)
|
:wall:
Ich hab schon einen möglichen Grund gefunden! XP SP2-Beta. Weiß nur nicht, ob es wirklich daran liegt! :? Ansonsten ist das beim IE so, mit den anderen Browsern werde ich es gleich testen... Edit: Bei Mozilla kommen die Leisten nicht, bei Opera aber schon! |
Opera hat die Leiste leider immer und seit dem SP2 für XP bringt der IE diese auch :roll: Noch kenne ich keinen Workaround dafür :wall:
...:cat:... |
Hat jemand dafür evtl. eine Lösung. Mir ist noch immer keine bekannt :?
Zitat:
ciao, Philipp |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wo wir gerade bei den fehlern des Cahts sind...
Ich war soeben im Chat und plötzlich kam das, was im Anhang zu sehen ist... @Sakura: Das Update von heute Mittag kannste gleich wieder rückgängig machen. :mrgreen: |
Versuche es noch mal, bei mir gehts. Kann sein, daß Du ins Udpate geraten warst :mrgreen:
Zitat:
|
Zitat:
Fehler #6 bedeutet nämlich, daß der DateTime-Stamp der URL abgelaufen war :zwinker: Eine der Sicherheitsvorkehrungen da der Chat ausserhalb der DP läuft, damit über die URL kein Session-HiJacking möglich ist. ...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |