Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Rechtschreibhilfe für DP? (https://www.delphipraxis.net/26932-rechtschreibhilfe-fuer-dp.html)

Matze 2. Aug 2004 12:19

Re: Rechtschreibhilfe für DP?
 
Ich denke gerade irgendwie an die PISA-Studie...

Mit dieser Rechtschreibprüfung verblödet man ja komplett :mrgreen: ;)

S2B 2. Aug 2004 12:20

Re: Rechtschreibhilfe für DP?
 
Ich hab den Eindruck, dass dieser Thread die DP verblödet! :mrgreen:

sakura 2. Aug 2004 12:21

Re: Rechtschreibhilfe für DP?
 
Genug des Lamentierens. Der Wunsch ist angekommen und wenn Daniel sagt, okay wir tuns, dann wird Gérome die nächsten Wochen damit verbringen ein anständiges Wörterbuch zu verfassen ;)

...:cat:...

MathiasSimmack 2. Aug 2004 12:48

Re: Rechtschreibhilfe für DP?
 
Ich hoffe, Daniel sagt Nein. Ich wünsche mir zwar auch mehr Sorgfalt in den Beiträgen, aber in dem Fall hätte ich Mitleid mit Gérome. Hinter einer Rechtschreibprüfung steckt ja mehr als nur ein paar Worte auf Fehler zu kontrollieren.

Ich bin der Meinung, so was muss von den Usern selbst kommen. Und wenn man einen Beitrag auf Grund von zu vielen Flüchtigkeitsfehlern nicht mehr versteht, dann kann man ihn doch einfach ignorieren.

Matze 2. Aug 2004 12:52

Re: Rechtschreibhilfe für DP?
 
Ich bin überzeugt davon, dass Daniel dagegen ist, zumindest wird er dagegen sein, das selbst einzurichten. :lol:
Okay, Gérome wär ja auch noch da... :mrgreen:

Ich finde, wenn man schon bereit ist, zu antworten, dann sollte man sich auch etwas Zeit nehmen und seinen Beitrag ein zweites mal durchlesen. Klar, Rechtschreib-/Tippfehler sind oft unvermeidbar, aber sowas wie "Standart" muss ja nicht vorkommen.

Kevin 2. Aug 2004 13:02

Re: Rechtschreibhilfe für DP?
 
Zitat:

Zitat von Matze
aber sowas wie "Standart" muss ja nicht vorkommen.

Vollkommen richtig. Aber solche typischen Fehler kann man ja auch im sogenannten "Bad Words Filter" autokorrigieren lassen. Oder hat das Board sowas nicht...?!

nailor 2. Aug 2004 13:11

Re: Rechtschreibhilfe für DP?
 
das hat jedes phpBB.

Luckie 2. Aug 2004 13:12

Re: Rechtschreibhilfe für DP?
 
Und wie viele Wörter willst du da eintragen und vorallem welche? :roll:

sakura 2. Aug 2004 13:15

Re: Rechtschreibhilfe für DP?
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Und wie viele Wörter willst du da eintragen und vorallem welche? :roll:

Zumal Standart gefunden werden würde, aber dieser Standartfehler nicht, da es nur exakte Übereinstimmungen sucht, kein Teilübereinstimmungen.

...:cat:...

Nachteil: Der Badwords-Filter ist nicht unbedingt schnell, da der bei jeder Anzeige herangezogen werden würde.

nailor 2. Aug 2004 13:15

Re: Rechtschreibhilfe für DP?
 
die, die man auch in jedes andere wörterbuch eintragen würde.

wobei das problem besteht, dass man den in den a*** gekniffen ist, wenn man mal den typo brauch (wenn ne konstante so heißt, oder was weiß ich)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz