![]() |
Backslash-Bug im [delphi]-Tag?
Beim Sichten meiner
![]() Mal seh´n ob´s Sparten-abhängig ist. ;)
Delphi-Quellcode:
Edit: Lustig. Hier geht´s. :gruebel:
xmldoc := CoDomDocument40.Create;
if(xmldoc <> nil) then try if(xmldoc.load('c:\Eigene Dateien\test.xml')) then begin ShowMessage(xmldoc.xml); end; finally xmldoc := nil; end; |
Re: Backslash-Bug im [delphi]-Tag?
Hi,
also bei mir fehlt er auch hier. Also vermute ich jetzt mal einen Bug. ;) Chris |
Nanu? Eben war er doch noch da. :cry: In der Vorschau ist er noch zu sehen. :)
|
Sowas Putziges. Wenn man den Beitrag editiert, ist der Backslash ebenfalls wieder da. *g*
Dumm nur, dass ich gerade dabei bin, mein Testforum neu aufzubauen und damit aufgrund anderweitiger Verpflichtungen wohl erst Ende der Woche fertig werde. Zitat:
|
Na, so
Zitat:
Edit: Darf ich vorschlagen, dass dieser Fehler in die Anal... Anull... äh, in die Geschichte der DP (;)) als der "5-Minuten-Backslash" eingeht? In Anlehnung an die Fertigsuppen, die man nur heiß machen muss. |
[OT]Ich würde sagen, wir löschen alle Beweise für dieses Vorkommnis und halten die Berichte darüber bis 2060 unter Verschluss. Sicher ist sicher. [/OT]
|
Hi,
das scheint aber nicht nur bei den Delphi-Tags zu sein, sondern auch bei ganz normalen Posts: HKEY_LOCAL_MACHINE\Gamma Chris [edit=Chakotay1308]:shock: Hier gehts. Aber ![]() |
Hier ja auch nicht! :mrgreen:
|
Hm, das ist aber erst seit dem Update so. Da hat wohl das mit dem Codefolding ungeahnte Nebenwirkungen. Könnte deswegen mal jemand den Apotheker oder seinen Arzt frage? :mrgreen: Ist das denn niemandem im Testforum aufgefallen? :gruebel:
|
!"§$%&/()=?`*';:_,.-#+´ß0987654321²³ᇗ[]}\~
auch mal testen muss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |