Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Anregung für Landkarte (https://www.delphipraxis.net/27207-anregung-fuer-landkarte.html)

Hansa 5. Aug 2004 20:38

Anregung für Landkarte

Hi,

es wurde ja schon öfters angesprochen, seine ganzen Delphi/Windows Versionen anzugeben. Das ist wohl etwas übertrieben, zumindest bei Fa./privat usw. Aber die Landkarte würde da schon Sinn machen.

Vorhin habe ich z.B. gelesen, daß Axel?? in Ennepetal wohnt. Ich habe gedacht, das wäre in Hessen. Aus Neugier habe ich dann nachgesehen.

Ist zwar echt nicht wichtig, aber die gehört wenn schon dann IMHO in die Anzeige des Users. Also direkt unter Wohnort, sofern er angegeben wurde.

CalganX 5. Aug 2004 20:40

Re: Anregung für Landkarte

Hi Hansa,
vielleicht könnte man aus dem Wohnort direkt einen Link zur Landkarte machen. ;)

Chris

Hansa 5. Aug 2004 20:51

ja, oder so. Wenn der Windows Platz eingespart würde, könnte man es als Extra-Link machen damit man es besser sieht. Aber im Prinzip ist Chakos Idee echt gut. Das würde einwandfrei ins bestehennde Konzept passen. :thumb:

[EDIT]hab mir gerade den abgeschickten Beitrag angesehen : wer wissen will wo wer ist, geht auf den Ort und wird verlinkt. Keine optischen Spielereien usw. Ich glaube das wäre einfach zu machen. Der Ort steht ja sowieso da. 8) :hello:

axelf98 5. Aug 2004 21:56

Ennepetal in Hessen?

Jamai, dos geit joa jetz ga net!
Wer kennt denn nicht die weltbekannte Kluterthöhle? :twisted:

phlux 5. Aug 2004 22:06

Ennepetal? Bin doch kein Ossi :roll: *notier* Atlas für klein Hansa zu Weihnachten *notier*

Hansa 5. Aug 2004 23:19

Zitat:

Zitat von Axelf98
Wer kennt denn nicht die weltbekannte Kluterthöhle?

Was für eine Klosterhölle? :shock: Nun denn, meine Idee war ja ungefähr in dieser Richtung angedacht. Damit etwas mehr Kultur hier rein kommt. :zwinker:

Zitat:

Zitat von phlux
Ennepetal? Bin doch kein Ossi :roll: *notier* Atlas für klein Hansa zu Weihnachten *notier*

Da bin ich mal gespannt. :lol: Weil du indirekt behauptet hast, das würde im Osten liegen kannst du gleich Daniel, oder Luckie oder ? :gruebel: einen mitbestellen. :mrgreen:

Luckie 5. Aug 2004 23:33

Was ihr da gerade diskutiert hat nun gar nichts mehr mit dem Ausgangsposting von Hansa zu tun. Wenn ihr den Bekanntheitsgrad oder die geografische Lage divers Käffer diskutieren wollt, dann bitte per PN oder in einem neuen Thread. Danke.

Hansa 5. Aug 2004 23:40

Luckie, es war doch wohl klar, daß zu der Landkarte diverse Vorschläge kommen. Das hat allerdings mit Ennepetal wirklich nichts zu tun. :mrgreen: Es ist eine kleine Änderung, sonst nichts. Wenn sie keiner macht : auch egal.

Daniel 6. Aug 2004 07:21

Doch, doch, doch, Hansa.
Die Idee ist ja gut und sie wird auch umgesetzt. Da ich jedoch zurzeit die Abende lieber auf der Terrasse meiner Lieblings-Bar verbringe, anstatt Gérome im Keller beim dilletieren zuzusehen, zögert sich dies alles ein wenig hinaus.

Hansa 6. Aug 2004 10:06

Das stimmt. Wenn du auf der Terrasse sitzst, kannst du wohl unmöglich Gerome im Keller schmachten lassen. :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2