![]() |
"Die neuesten Mitglieder"
Auf der Hauptseite der DP befindet sich unten links eine kleine Tabelle
welche die neuesten Mitglieder enthält. Der Titel "Die neuesten Mitglieder" ist mit einem Link auf memberlist.php verbunden. Bestünde die Möglichkeit, mit einer Parametererweiterung von memperlist.php beim Klick auf den Link die neuen Mitglieder der letzen 24h bzw. des aktuellen Tages anzuzeigen? Zur Zeit sieht man ja (nur) die neuesten 5 Mitglieder. greetz mytar :-D |
Re: "Die neuesten Mitglieder"
Hi,
ich frage mich, ob diese Box wirklich großen Nutzen hat? Seien wir doch mal ehrlich... Wer guckt bitte auf diese Liste bei jedem Besuch? ;) Wohl niemand. Folglich bin ich der Meinung, dass wir diese Box eigentlich nicht mehr brauchen und wir den Platz bspw. für das Suchfenster nutzen könnten. Wo wir gerade dabei sind... ;) Ist also nur ein Vorschlag. *g* Chris |
Ja irgendwie hast du ja recht.
Aber wenn die Box bleiben wird, stehe ich zu meinem Vorschlag. :wink: Aber ein kleiner Counter, welcher die Anzahl der neuen Mitglieder des aktuellen Tages angibt, wäre doch ganz net. Natürlich immer gemeint, wenn die Box weiter existiert. mytar :-D :-D |
also ich find sie eigentlich auch recht überflüssig und bin da mer für chaks vorschlag...
|
Jup, ich bin auch dafür. Die Suche wäre da sinnvoller...
|
Ich hab schon öfters auf den Link zur Memberlist geklickt! :wink:
Also ich finde es so eigentlich ganz OK! |
ich nutz für die memberlist das dropdown-menü. ein suchen im portal fänd ich auch besser.
|
*zustimm*
Eigendlich bringt sie nix...außer wenn man sich mal anguckn will was es für komische neue Usernamen gibt :D Die Suche wäre da echt gut! |
hallo? sag mal ein offizieller was dazu?
|
Du kannst die Mitgliederliste nach Anmeldungsdatum sortieren. Damit hätte sich die erste Frage erledigt.
Zur Suche hatten wir schon einen Vorschlag von ...*nachguck*... Markus. Wer dann möchte, der wird sich die Suche in die Navigationsleiste bringen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |