![]() |
noch ein Fehler in der DP Karte (oder in Heavens above)
wenn ich nach jAcK oRsEn suche meint die karte mitglied nicht gefunden
und wenn ich auf mein nobeles häuschen klicke, sehe ich, dass jAcK oRsEn auch ungefähr bei mir wohnt. wenn ich dann aber unten bei meinen nachbarn gucke steht da jAcK oRsEn 8 km ort: weeze. Weeze? noch nie gehört. koordinaten mal in meinem handgps (proll) geschrieben und geguckt, wo das ist. Ergebnis: Luftlinie von hier bis da = 57.9 km also die koordinaten werden in der karte nicht richtig dargestellt |
Re: noch ein Fehler in der DP Karte (oder in Heavens above)
Gib' mal zwischen Jack und Oresen 2 (!) Leerzeichen ein, dann findest Du ihn auch. :roll:
Und dass es in der Karte Abweichungen geben kann, haben wir mehrfach gesagt. Mit vertretbaren Rechenaufwand ist eine viel höhere Genauigkeit kaum zu machen. Die Karte soll ja auch nur einen Anhaltspunkt liefern, wer wo wohnt. |
Re: noch ein Fehler in der DP Karte (oder in Heavens above)
das mit den zwei Leerzeichen wundert mich, weil wenn man das dann eingibt und dann guckt wen man ausgehwählt hat, steht da jAcK oRsEn (ein leerzeichen).
oder liegt das daran, dass phpBB das nicht nach "" umwandelt, und deshalb nur ein leerzeichen möglich ist? [edit]ich hab im html-qt geguckt: sind also zwei " "'s und keine ""'s. das hat sich dann also geregelt, außer der rießen abweichung :stupid: :stupid: Das hat der Liebe, nette, in drei TAgen Geburtstag habende und dann 28 werdende DAniel mir ja schon so nett erklärt :thumb: [/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |