![]() |
Hilfe mein Scaleo 800 stürzt andauernd ab
Hallo Leute,
ich habe ein problemm mit mein neuen pc Scaleo 800 AMD 64 3400+ Prozessor, immer wen ich was instalire stürzt mein pc immer ein mal ab, zum beispiel beim neu instalation von Windows XP Home SP1 oder genau so beim treiber stürzt er auch einmal ab und bei 3D spiele genau so andauernd stürzt er ab das ist nicht normal so aber ich hab davon was gelesen bei Microsoft Windows XP Hardware Grafikkarten und Monitore Produkte: Nur Windows XP Home Edition, Windows XP Professional Gateway 950-Computer Bei Gateway Select 950-Systemen, die AGP-Grafikkarten verwenden, kann es aufgrund einer BIOS-Inkompatibilität zu Anzeigefehlern und zufälligen Systemabstürzen kommen. Aktualisieren Sie das BIOS auf Version P05 oder höher, um dieses Problem zu umgehen. nur ich weis nicht wo ich das einstellen kann oder aktualisiere Hilft mir Bitte Bitt ich würde euch so dank bar sei wen einer von euch mir helfen würde weil ich halt das länger nicht mehr aus, ich bin total fertig mit der nerven, ich hofe ihr versteht mich wie das so ist |
Re: Hilfe mein Scaleo 800 stürzt andauernd ab
hi und herzlich willkommen bei :dp:
entweder das bios update direkt beim pc hersteller suchen ( gateway oder ? ) oder du schaust was du für ein board hast (anleitung oder aufschrauben + bezeichnungen lesen oder mit google suchen) also hersteller und modell dann kannst du auf die herstellerseite gehen (vom board) und da nach deinem aktuellen biosupdate suchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |