![]() |
Signatur
Warum werden in der Signatur immer 4 Zeilen "reserviert", auch wenn ich nur eine Zeile mit Text habe?
|
Hallo Nailor,
dies habe ich auch schon bei manch anderen Usern beobachten können, allerdings scheint es manchmal zu stimmen. Also entweder hast Du vielleicht? noch ein, zwei Enter gedrückt, oder es stimmt mit der Formatierung/Ausrichtung was nicht. Denn es ist nicht immer so. Manchmal stimmts und manchmal sind drei, vier Leerzeilen drin. Grüsse, Daniel :hi: |
Nain, da sind keine Leerzeieln, habe es extra geprüft. Wenn ich dann in die drei leeren Zeilen irgend nen Quark rein schreibe, bleibt es aber bei 4 Stück insgesamt.
|
Ich habs raus! Es hängt mit der minimalen Höhe meiner Beiträge zusammen. Sie können ja nicht niedriger werden, als das, was links alles steht von wegen Name, Beiträge...
Das was dann rechts fehlt, wird anscheinend unter der Signatur, anstatt über ihr angehängt! |
Zitat:
Grüsse, Daniel :hi: |
Noch besser wäre halt, wenn der zwangsläufige Freiraum nicht unter der Signatur, sondern in dem Bereich zwischen Textende und Sigantur wäre so dass die Signatur immer ganz unten ist.
|
Hallo nailor,
dies ist eine kosmetische Änderung, die wir mit auf die TODO-Liste gesetzt haben. Das kommende Update ist jedoch 'feature-complete' und wird morgen (?) an den Start gehen - wird also noch etwas dauern mit den Signaturen... Grüße, Gérome |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |