Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Update auf Delphi 6 Pro (https://www.delphipraxis.net/28096-update-auf-delphi-6-pro.html)

MacGuyver 19. Aug 2004 16:10


Update auf Delphi 6 Pro
 
Moin Leute! :hi:

Irgendwie bin ich nun doch noch auf den Geschmack gekommen mit Datenbanken zu arbeiten. Da ich nur Delphi 3 Pro (Lizensiert) habe, möchte ich updaten. Leider habe ich den SSV bei Borland verpaßt. Es gibt 6 Pro nur noch in Englisch. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Updateversion günstig erhalten kann? Ich nehme auch eine gebrauchte Version. Leider muß ich eine Lizensierte Version haben.

Stefan

mischerr 19. Aug 2004 21:23

Re: Update auf Delphi 6 Pro
 
Haste schon bei Borland nach der D6-Pro nachgefragt?
Im aktuellen Borland-Newsletter wird auf eine "günstige" D7-Pro hingewiesen.
Die gibt's da für 277 Euronen netto. Die Enterprise ist auch im Angebot...

Weiteres und Bestellung wie üblich infocenter@borland.de usw...

Jelly 19. Aug 2004 21:26

Re: Update auf Delphi 6 Pro
 
Ich denk mal MacGuyver spielt auf die Update Aktion für 79 € aus. Ist dann doch noch ein Unterschied zu 270 €.

@MacGuyver: was spricht denn gegen eine englische Version? Funktionell bieten beide das Gleiche.

Gruß,

Florian H 19. Aug 2004 21:49

Re: Update auf Delphi 6 Pro
 
Wieviel kostet denn die Englische Version?

Weil bei dem für 79 Euro war ja beides dabei.

mischerr 19. Aug 2004 23:11

Re: Update auf Delphi 6 Pro
 
D6-Pro. kostete e. wie dt. je 99 Teuros netto. Es war/ist jedoch immer eine volle Lizenz, kein Update. Nur der Lieferumfang war IMHO machmal etwas fragwürdig - Medien und Lizenz jedoch immer ok.
Das Einzige Update das ich z.Zt. noch kenne ist die D8-Pro für ca. 399 Teuros netto.

Jelly 20. Aug 2004 01:04

Re: Update auf Delphi 6 Pro
 
@Mischerr: 99 € waren für die Vollversion von D6 Prof. Ein Update war erhältlich für 79 €. Vollversionen sind alle vergriffen, aber beim Update hatte ich noch Glück.

Gruß,

MacGuyver 20. Aug 2004 07:19

Re: Update auf Delphi 6 Pro
 
Oh Leute. Englisch ist mir nicht fremd, ich finde es nur lästig. Ich code gern, übersetzte ungern. :P
Was soll ich D7, wo sogar D5 meinen Anspruch deckt. Jau, ich nehme auch ein D5 Update.

mschaefer 9. Sep 2004 11:08

Re: Update auf Delphi 6 Pro
 
Moin, moin,
gibt´s eigentlich eine Seite wo die Borland Update Regeln zusammengefasst sind.
Wie kommt man zum Beispiel mit welcher Prof. auf welche Enterprise-Version

Grüße // Martin

mischerr 9. Sep 2004 19:39

Re: Update auf Delphi 6 Pro
 
War es nicht sogar so, dass Delphi erst ab D6 inkl. Update seitens Borland zum Erstellen von Win-XP Anwendungen freigegeben ist?
D5 und früher läuft zwar idR. aber soweit ich mich erinnere konnte es da doch u.U. bzw. an ein paar Stellen zu Problemen kommen...
:gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz