![]() |
Vergleich Win 95C (OSR2.5) <-> 98
Nur mal "for educational purposes only":
Was für Unterschiede gibt es zwischen Windows 95C und Windows 98? Ich frage aus dem Grund, weil ich "just for fun" mal probiert habe IE6 unter 95C zu installieren. Habe ihm per Hook auf GetVersion, GetVersionExA und GetVersionExW ein 98 vorgegaukelt, das klappte auch. Nur nach dem Neustart gibt es Probleme. Bei dem registrieren der meisten DLLs kommt der Fehler:
Code:
Was soviel heisst wie "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht".
LoadLibrary("...") failed.
GetLastError returns 0x0000001f. Geht es dabei wirklich um ein Gerät oder um ein virtuelles Gerät? PS: Der Fehler passiert auch, wenn ich ihm während regsvr32 ein 98 vorgauckle. |
Re: Vergleich Win 95C (OSR2.5) <-> 98
Zitat:
Da durch den IE wahrscheinlich auch die Shell 'aktualisiert' wird, wird selbige nicht mehr mit den vorhandenen Systemdiensten (VXD) zurechtkommen... |
Ja, habe schon gemerkt das es mit BROWSELC.DLL, BROWSEUI.DLL und COMCTL32.DLL 6.0 unmöglich ist 95 zu starten, ersetze ich die wieder mit den 5.5ern fährt es wieder hoch und der IE geht auch als 6.0. Nur Outlook Express streikt bei der ganzen Sache. Naja, war halt nur ein Versuch.
|
Die USB Implementation ist so schlecht das sie nicht mehr von den Geraeteherstellern unterstuetzt wird.
|
Hehe, ja. Wie war das noch mit der Live-Vorführung?
|
Zitat:
mfG mirage228 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |