![]() |
WiNDOWS XP stürzt ab
Hallo zusammen,
ich habe eine Applikation, bei der stürzt Windows XP mit SP2 nach dem generieren einer Form mit TOOLBAR ab. Auf dem anderen XP-Rechner funktioniert dieses Programm einwandfrei. Gibt es eine DLL o.ä. die ich austauschen muß ? Das Programm läuft auf mindestens 10 XP-Rechnern ohne Probleme. Erst mit dem neuen Siemens-Fujisu inkl. XP-Home geht nach der Anmeldung nichts mehr. Application ohne Toolbar oder Grafikbutton laufen einwandfrei. Zugriff auf Interbase-Datenbank ohne VCL-Komponenten laufen auch einwandfrei. Vielen Dank für eure Mitarbeit 1aDavin |
Re: WiNDOWS XP stürzt ab
Ich kann dir sagen, dass das Servicepack 2 schuldig ist.
Microsift hat eine liste veröffentlicht, mit über 2000 Programmen und Funktionen die nicht mehr gehen! 2 Listen: ![]() ![]() Gruss HW764 |
Zitat:
@1adavin: Etwas mehr Details zu dem Programm wären schon nocht schlecht. Wie kommst du darauf, dass es an der "Toolbar" liegen könnte? |
Hi Kevin, Hi 1aDavin,
Zitat:
Bei der Seite des 2. Link steht: The following table lists programs that are known to experience a loss of functionality when they run on a Windows XP SP2-based computer. 1. heißt das nicht, dass das Programm komplett nicht mehr funktioniert. 2. wenn du keine undokumentierten WinAPI-Funktionen verwendet hast, dann gibts eigentlich keinen Grund, die Schuld auf SP2 zu schieben. 3. empfehle ich die Lektüre ![]() Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |