Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Delphi WaitForMultipleObjects - finde den Fehler nicht [solved] (https://www.delphipraxis.net/30831-waitformultipleobjects-finde-den-fehler-nicht-%5Bsolved%5D.html)

sieppl 30. Sep 2004 01:50

Re: WaitForMultipleObjects - finde den Fehler nicht :O(
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Zitat:

Zitat von sieppl
Leider bekomme ich immer Wait_Failed zurück.

Was passiert, wen du den TimeOut erhöhst oder gar auf INFINITE setzt?

Eventuell kuckst du dir auch noch mal mein überarbeitetes Threading Tutorial für Delphi an.

INFINITE wäre ganz schlecht, da der Thread dann nicht mehr auf Änderungen von außen reagieren kann. (z.B. Aktualisierung des zu beobachtenden Pfades).
Dein Tutorial kenne ich natürlich. In der Version die ich noch habe wird aber nichts mit WaitForMultipleObjects gemacht. Muss ich wohl mal die aktuelle Version beziehen. :wink:

@NicoDE:
Ja, komisch das es kompiliert wurde. Von daher habe ich mich auch mit meiner Zuweisung sicher gefühlt und den Fehler woanders gesucht.

@Alle:

Danke! Es läuft nun bestens. Dann kann ich ja beruhigt einschlafen.

Grüße

Sebastian

NicoDE 30. Sep 2004 02:01

Re: WaitForMultipleObjects - finde den Fehler nicht :O(
 
Zitat:

Zitat von sieppl
Ja, komisch das es kompiliert wurde. Von daher habe ich mich auch mit meiner Zuweisung sicher gefühlt und den Fehler woanders gesucht.

Eines der ersten Dinge die man nach der Delphi-Installation bei der Projektvorgabe einstellen sollte:
[Compiler]
Strict var-strings - ON
Typed @ operator - ON
Assignable typed constants - OFF

:)

sieppl 30. Sep 2004 02:20

Re: WaitForMultipleObjects - finde den Fehler nicht :O(
 
Zitat:

Zitat von NicoDE
Zitat:

Zitat von sieppl
Ja, komisch das es kompiliert wurde. Von daher habe ich mich auch mit meiner Zuweisung sicher gefühlt und den Fehler woanders gesucht.

Eines der ersten Dinge die man nach der Delphi-Installation bei der Projektvorgabe einstellen sollte:
[Compiler]
Strict var-strings - ON
Typed @ operator - ON
Assignable typed constants - OFF

:)

Typed @ operator - ON
war bei mir nicht gesetzt.
Jetzt spuckt er auch eine Fehlermeldung. :thumb:

Luckie 30. Sep 2004 02:22

Re: WaitForMultipleObjects - finde den Fehler nicht :O(
 
Zitat:

Zitat von sieppl
In der Version die ich noch habe wird aber nichts mit WaitForMultipleObjects gemacht. Muss ich wohl mal die aktuelle Version beziehen. :wink:

Tu dies. In der neuen ist es drinne und noch etwas mehr. Eventuell kannst du deinen Code auch eleganter Mit Events gestallten.

sieppl 30. Sep 2004 12:55

Re: WaitForMultipleObjects - finde den Fehler nicht :O(
 
Zitat:

Zitat von sieppl
Zitat:

Zitat von NicoDE
Zitat:

Zitat von sieppl
Ja, komisch das es kompiliert wurde. Von daher habe ich mich auch mit meiner Zuweisung sicher gefühlt und den Fehler woanders gesucht.

Eines der ersten Dinge die man nach der Delphi-Installation bei der Projektvorgabe einstellen sollte:
[Compiler]
Strict var-strings - ON
Typed @ operator - ON
Assignable typed constants - OFF

:)

Typed @ operator - ON
war bei mir nicht gesetzt.
Jetzt spuckt er auch eine Fehlermeldung. :thumb:

super, dass ich jetzt auch einige Fehlermeldungen bekomme, wenn ShellCtrls compiliert wird.
Kein Wunder, dass es unter Beispiele steht. Hat das wirklich Borland gemacht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz