Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Suche kompo: seti@home progress bar (https://www.delphipraxis.net/31499-suche-kompo-seti%40home-progress-bar.html)

Meflin 10. Okt 2004 13:40


Suche kompo: seti@home progress bar
 
Hi,
ich suche eine spezielle progressbar, so eine wie sie in seti@home verwendet wird. diese zeigt den fortschritt nicht nur 2d von links nach rechts an, sondern auch 3d von hinten nach vorne. d.h. jeder progressstrich baut sich von hinten nach vorne auf und so baut sich das gesamte teil langsam von links nach rechts auf. hoffe das ist verständlich :?

*MFG*

alcaeus 10. Okt 2004 13:44

Re: Suche kompo: seti@home progress bar
 
Hi Meflin,

poste doch bitte mal einen Screenshot, damit man sich die Kompo besser vorstellen kann.

Greetz
alcaeus

Meflin 10. Okt 2004 13:47

Re: Suche kompo: seti@home progress bar
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
voila

Die Muhkuh 10. Okt 2004 13:52

Re: Suche kompo: seti@home progress bar
 
Das ding ist echt fett :thumb:

Aber ich glaub kaum das es sowas dann Freeware gibt.

flomei 10. Okt 2004 13:59

Re: Suche kompo: seti@home progress bar
 
OT: Die grafische Version von S@H suckt! *g* Viel zu langsam! Hol dir den Text-Client wenn du da aktiv mitmachst und dann kommste gefälligst zu SETI.Germany! ;)

MfG Florian :hi:

Tubos 10. Okt 2004 14:09

Re: Suche kompo: seti@home progress bar
 
Zitat:

OT: Die grafische Version von S@H suckt! *g* Viel zu langsam! Hol dir den Text-Client wenn du da aktiv mitmachst
Wenn man einstellt dass das Proggie im Hintergrund rechnet und man das Fenster nicht öffnet, ist die normale Version genauso schnell!

Meflin 10. Okt 2004 14:12

Re: Suche kompo: seti@home progress bar
 
Zitat:

Zitat von Tubos
Zitat:

OT: Die grafische Version von S@H suckt! *g* Viel zu langsam! Hol dir den Text-Client wenn du da aktiv mitmachst
Wenn man einstellt dass das Proggie im Hintergrund rechnet und man das Fenster nicht öffnet, ist die normale Version genauso schnell!

und nochmal ot: eigentlich lass ich das teil eh nur als screensaver laufen (im hintergrund würde zu viel resourcen verbrauchen, so neu ist mein pc nicht) ;-)

CalganX 10. Okt 2004 14:28

Re: Suche kompo: seti@home progress bar
 
Hi,
wenn du nichts entsprechendes findest, kannst du mal versuchen TChart dafür zu missbrauchen. Wenn du das richtig einstellst, lässt sich sowas sicher lösen. ;)

Chris

Meflin 10. Okt 2004 14:30

Re: Suche kompo: seti@home progress bar
 
uiuiui habs bis heut nicht geschafft mit dem teil auch nur den hauch eines diagramms zu machen :(

CalganX 10. Okt 2004 14:35

Re: Suche kompo: seti@home progress bar
 
Hi,
ok... Dann wird das ganze natürlich etwas schwieriger. Ich werde nachher mal versuchen dir ein kleines Beispiel zu schreiben. ;) Ist eigentlich recht einfach. :)

Chris


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz