![]() |
DelphiX ganz von vorne...
Hallole
wo bekomm ich alle Komponenten, Header und sostiges Zeug her um DelphiX zu installieren und zu benutzen??? Wollte mal ein bisschen damit rumspielen... maa |
DelphiX
![]() Gute DelphiX Tutors: ![]() ![]() Wenn du noch mehr Tutors haben willst muss du es sagen, ich habe auch einen einge Tutor geschriebn, aber sie wird überarbeitet, kann ich dir aber am Dinstag senden ! Wenn du möchtes. Damit du ein einblick bekommst was delphiX so alles kann: ![]() Das ist meine Hompage, dort wird du ab Dinstag ein Snake Tutor finden, was in DelphiX geschriebn wurden ist ! also wenn du noch weiter fragen hast, dann frage, inzwischen kenne ich mich in DelphiX gut aus ! |
vielen dank
ich werde mich erst mal mit dem zeug auseinadersetzen ich meld mich wenns probleme gibt... ICH HAB BALD FEIERABEND JUHU!!! |
OK! mache das, viel spaß damit !
ich habe schon feierarbend, seit ca 5 stunden ;) |
wo is der unterschied zwischen meinem delphi6 pers und dem delphiX (ich weiss noch nix darüber)
|
Hallo,
![]() @Haegar, irgendwie verstehe ich Deine frage nicht. DelphiX ist nur eine Komponentensammlung um für/mit DirektX prpogrammieren zu können. Das ist keine IDE oder Sprache so wie Delphi. Einfach nur eine Komponentensammlung. Grüsse, Daniel :hi: |
naja ich sag ja ich weiss nix darüber ;))
|
Ich würde mit DelphiX garnicht erst anfangen, denn die Entwicklung wurde bereits im Jahr 2000 eingestellt. Versucht es mal mit den JEDI-Headers für DirectX9 (
![]() ![]() |
Aber als anfänger ist das zeug nicht schlecht !!!
finde ich ! ist gibt ein updatet(udelphiX oder so änlich heiß es) dann ist der stant DX 8.1 soviel wie ich weiß ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |