![]() |
ListBox mit Unicode
ja, ich such ne ListBox, in die ich unicode reinschreiben kann...
gibts sowas? |
Re: ListBox mit Unicode
|
ich hab da ne demo gefunden, krieg die aber nicht installiert...
kann dran liegen das ich d7 hab, das aber nur für d6 is aber schon komisch: ich öffne das package, klick auf UnicodeEdit.pas und auf installieren dann kommt: UnicodeEdit konnte nicht gefunden werden :gruebel: |
Moin!
Ich weiss nicht welche Komponenten du nun ausprobiert hast, aber ich kann dir sonst die ![]() MfG Muetze1 |
Je nach Einsatzzweck (und Investitionsfaktor) entweder TNT (Kostenlos, jedoch keine enhanced Controls) oder
![]() |
ich will dafür nix bezahlen, da es auch ein mehr oder minder sinnloses tool ist...
kann man nicht einfach ein zusätzliches Charset installieren oder so? die tnt-compos werd ich ma testen EDIT: die TNT-Compos sehen genau nach dem aus was ich such :thumb: :thumb: :thumb: EDIT2: Ich krieg das nicht installiert :( also ich hab das ganze entpackt, den ordner nach delphi/source, dann in delphi öffnen, das package wo delphi70 dransteht, installiert (das unterste) nun sagt er er fände die "tntstdctrls.dcu" nicht |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
wie denn ergänzen??? :wiejetzt:
ich hab noch nei in der ide rumgefummelt.... |
Zitat:
|
danke, funzt :thumb: :thumb: :thumb:
jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich jetzt so blöde unicode sachen da reinkrieg... also ich hab den ne zahl (wie halt der ascii-code)... mach ich das so? unicodestring:=widechar(code); oder wie? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |