![]() |
SMTP Komponente gesucht !!!
Hy all !
ich suche eine freeware SMTP-Komponente, oder irgendwelche Beispiele, die SMTP-AUTH unter Verwendung von DIGEST-MD5 und CRAM-MD5 mit einbeziehen ... hat da vielleicht jemand von euch irgendwas ? *hoff* greetz -FastJack2 [edit]Schreibfehler korrigiert ;)[/edit] |
Re: SMTP Komponente gesucht !!!
Ist da nicht was Brauchbares bei den Indys dabei?
|
Nein, leider nicht :(
die Indy Komponente kann leider nur ohne auth oder mit simple Login ... ich brauch aber auf jeden fall: DIGEST-MD5 CRAM-MD5 die Liste bekomm ich von der Indy Komponente, wenn ich den Server frag, welche Authshemes supported sind... greetz -FastJack2 |
|
thx .. hat mich schonmal n bissel weitergebracht :) .. aber wie ich grade von meinem Sysadmin erfahren hab *schrotflinteraushol* unterstützt der Server garkein smtp-auth *anleg* sondern ich brauch ne Kompo mit SSL unterstützung *abdück*
scheiss sysadmins ! :( naja .. vielen dank für eure Hilfe, auch wenns vergeblich wahr ;) greetz -FastJack2 |
Zitat:
...:cat:... |
Joa thx ... funktioniert jetzt auch :)
musste halt nur wissen, dass der Server ssl braucht und kein SMTP AUTH naja .. 2 Tage umsonst gegoogled .... aber ich werd ja nach Zeit bezahlt :P greetz -FastJack2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |