![]() |
Newsletterprogramm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,
heute ist also der große Tag, ich stelle mein erstes Programm der Öffentlichkeit vor :stupid: . Einige Kleinigkeiten funktionieren noch nicht optimal {eigentlich nur das Laden/Löschen der Anhänge, werdet ihr schon sehen :lol: } Versionsnummer: 1.81 Größe: 0,4 MB (ZIP) Das solls erstmal von meiner Stelle gewesen sein und ich freue mich auf euer hoffentlich reichhaltiges Feedback. Basti :thumb: |
Re: Newsletterprogramm
Beim Starten bekomme ich einen Fehler. Also, kanns gar nicht erst Starten.
edit: OS Win Xp Prof Sp1 |
Hi,
sieht ganz nett aus Dein Programm :thumb: Nur ist unter XP ein Scrollbalken auf der Form erkennbar. Wenn Du diese ein paar Pixel höher machst, sollte das behoben sein. :) Was ich noch für das RichEdit ist, wäre eine Rückgängig (und eventuell auch eine Wiederhol-) Funktion. Einen Fehler beim Hinzufügen der E-Mail Adresse unter "Datenbank" habe ich gefunden. Folgende Adressen werde nicht akzeptiert: mirage228 [at] gmx [dot] net administrator [at] mirage228 [dot] net (das [at] und das [do] jeweils durch @ und . ersetzen :) ) Ich glaube .net Domains werden aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert :gruebel: Ein Button zum "Löschen" wäre zudem nicht schlecht, das Kontextmenü findet man auf den ersten Blick gar nicht *g* mfG mirage228 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir klappt das, ich Lade Mal die reine EXE hoch!
|
Zitat:
|
bjacke: geht auch nicht. Es liegt daran, dass ich keinen Drucker habe. Du solltest da nochmal eine Abfrage einbauen, sodass auch Drucker-lose Leute das benutzen können (;
|
Zitat:
mfG mirage228 |
Darf der Servername nur 6 Zeichen haben?
|
Zitat:
mfG mirage228 |
Danke!, man lernt ja nie aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |