![]() |
Die Suche auf einzelne Topics beschränken
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als erstes möchte ich
![]() da er offensichtlich duch die Maschen geschlüpft ist. (siehe Anhang) Als zweites hätte ich gerne soetwas wie "In dieser Sparte suchen" auch für jedes Topic. Da manche Themen, aus denen man etwas herauskramen möchte, bereits sehr viele Seiten haben, halte ich es für sinnvoll, am Anfang jeder Seite ein Suchfeld à la "In diesem Topic suchen" zu platzieren. |
Re: Die Suche auf einzelne Topics beschränken
Hi,
zu deinem ersten Punkt: bitte wo soll da ein Fehler sein? Wenn ich nach ![]() Das Feld unten wird auch wieder nur einen finden wenn du den gleichen Suchbegriff verwendest. Bei dem Feld dort unten werden alle Suchparameter (Forum und Kategorie, die durchsucht werden) beibehalten. Nur der Suchbegriff wird verändert. Das ist ganz normal und Absicht. ;) Zu deiner zweiten Sache: wie soll das realisiert werden? :gruebel: Halte ich für sehr umständlich. Und außerdem... ähm... naja. Wie auch immer. :zwinker: Chris |
Zitat:
als unter "In den Ergebnisen weitersuchen", nämlich das nach dem Suchbegriff, den man dort eintippt, in der gesamten DP gesucht wird (und nicht nur in der CodeLib) ... Vielleicht kann Chäffe uns etwas dazu sagen ? |
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Hi Chris,
Zitat:
Greetz alcaeus |
Hi Florian,
Zitat:
Greetz alcaeus |
Beispiel:
Ich möchte in einem 20-seitigen Topic alle Beiträge mit tna aufgelistet bekommen, weil ich weis, dass dazu in dem Topic irgendwo etwas interessantes gepostet wurde ... ADD: Wenigstens einer, der mich unterstützt ... :) |
Hi,
@alcaeus: ich kenne die Datenbankstruktur nicht genug, aber wie willst du die Beiträge im Kontext anzeigen lassen, die das entsprechende Suchwort enthalten anzeigen? Wenn du sie einfach hervorhebst, musst du immer noch durch die Seiten blättern. Aber von mir aus. Wenn das nicht so schwer ist, habe ich dagegen nichts einzuwenden. ;) Chris |
Hi Chris,
Zitat:
Wenn man aber die Suchergebnisse nach Beiträgen anzeigen lässt, und zwar nur wo die Themen-ID einem gewissen Wert entspricht und die Beiträge das Wort enthalten, dann dürfte das nicht mehr so schlimm sein. Greetz alcaeus |
**PUSH** |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |