Delphi-PRAXiS
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Airblader 4. Nov 2004 18:56


SBall
 
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Hi *g*
Mir war heute ein wenig (:=gewalitg) langweilig.
Dann fiel mir die Idee ein, das SAT1-Gewinnspiel "SuperBall" aus dem Frühstücksfernsehen nachzumachen.
Nach den 2 Stunden "Arbeit" ist das Programm natürlich noch nicht perfekt, aber ich habe versucht,
es möglichst sicher zu gestalten (Testet ruhig :twisted: ).

In der (sehr kleinen) ReadMe ist die (sehr einfache :zwinker: ) Steuerung erklärt.
Außerdem wird das (sich eigentlich selbsterklärende) Spiel noch erklärt - für diejenigen, die es nicht kennen.

Ich wollte fragen, ob es sich - eurer Meinung nach - lohnt, das Spiel auszubauen.
Und wenn ja: Was könnte ich dazumachen?

Ich habe 2 Versionen für euch:
Die ZIP und die RAR Datei :)

Edit:
Achja, entschuldigt das Icon :angel:

Ultimator 4. Nov 2004 18:58

Re: SBall
 
Poste doch am besten mal nen Screenshot ;-)

Plague 4. Nov 2004 19:00

Re: SBall
 
Bin brim ersten Spiel bis Level 4 gekommen. Ist das gut?

Gruß
Thomas

Ultimator 4. Nov 2004 19:03

Re: SBall
 
Das Spiel ist wesentlich einfacher, wenn man die Form maximiert ;-)

@Airblader: Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :mrgreen:

Airblader 4. Nov 2004 19:08

Re: SBall
 
Zitat:

Zitat von Ultimator
Das Spiel ist wesentlich einfacher, wenn man die Form maximiert ;-)

@Airblader: Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :mrgreen:

Ja, das weiss ich :)
Hab ich allerdings nach dem Compilen festgestellt, deswegen wollte ichs erst bei evtl. Weiterentwicklung beheben :)

Wuaegner 4. Nov 2004 19:08

Re: SBall
 
Hi Airblader,
Das spiel ist sicher nicht allzu aufwendig gewesn zu programmiern... und gerade aufgrund der Einfachheit dieses Spiels ist es meiner Meinung nach ein gutes Spiel für mal so zwischendurch schnell die Zeit vertreibn.

Airblader 4. Nov 2004 19:11

Re: SBall
 
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@wuaegner
danke ;)

Hier ein SS:

Ultimator 4. Nov 2004 19:16

Re: SBall
 
Du könntest noch eine schöne Hintergrundgrafik erstellen/verwenden, und den Level vielleicht oben in der Mitte etwas größer und farbig darstellen. Außerdem vielleicht einen Punktezähler, der anzeigt, wie viele "Dinger" man schon überstanden hat :-D
Der Pause-Button passt auch irgendwie nicht da rein ^^
Und was auch noch schön wäre ist eine Highscore-Liste.

So, erstmal genug Kritik/Verbesserungsvorschläge losgeworden :mrgreen:

ReDoX 4. Nov 2004 19:26

Re: SBall
 
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Hi mich würde mal interessieren wie viele Level es gibt ich bin bis level 13 gekommen und die Balle wurden immer sschneller wie weit geht das?
Mfg MrScholz

Ultimator 4. Nov 2004 19:27

Re: SBall
 
Vermutlich unendlich :-)


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