Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Die Seite (DP) wurde nicht gefunden. (https://www.delphipraxis.net/33346-die-seite-dp-wurde-nicht-gefunden.html)

himitsu 5. Nov 2004 13:37


Die Seite (DP) wurde nicht gefunden.
 
Zitat:

Die Seite wurde nicht gefunden.

Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

...

HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Ich wollte mal gern wissen, ob Bekannt ist, was dafür verantwortlich ist,
dass die DP abunzu mal nicht verfürgbar ist - hatte das eben wieder gehabt.

Und da dieses nur bei der DP auftritt und bei keiner anderen Seite, denke ich mal nicht, dass es an mir liegt.
Und außerdem bin ich ja nicht der Einzige, dem das schon aufgefallen ist.

Wuaegner 5. Nov 2004 14:03

Re: Die Seite (DP) wurde nicht gefunden.
 
Genau bei mir ist es genau das gleiche, in letzter Zeit nicht mehr so häufig, kommt aber trotzdem doch noch ziemlich oft vor. Würde mich auch freun wenn das Problem irgendwie behoben werden kann.

Meflin 5. Nov 2004 15:45

Re: Die Seite (DP) wurde nicht gefunden.
 
welchen browser benutzt ihr? manchmal spinnt auch einfach der ie, und wenn ichs mit fire fox versuche geht alles einwandfrei...

Alexander 5. Nov 2004 18:25

Re: Die Seite (DP) wurde nicht gefunden.
 
Also ich bin auch mit dem FireFox unterwegs und mir ist das eigentlich noch nie passiert *grübel*.
Kann auch sein, dass ich immer zur richtigen Zeit auf der DP bin... :mrgreen:

Meflin 5. Nov 2004 18:26

Re: Die Seite (DP) wurde nicht gefunden.
 
oder eben meine these: der übliche verdächtige, der ie :mrgreen:

tommie-lie 5. Nov 2004 18:31

Re: Die Seite (DP) wurde nicht gefunden.
 
Das Problem, daß der HTTP-Server nicht mehr so antwortet wie er eigentlich sollte, ist bei mir noch nicht aufgetreten, aber gelegentlich scheint ja der hiesige Datenbank-Server auch mal eine Macke zu haben, vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
(Gérome sollte die Ratten demnächst fangen und essen, bevor sie die Kabel durchkauen :mrgreen:)

CalganX 5. Nov 2004 18:38

Re: Die Seite (DP) wurde nicht gefunden.
 
Hi,
kann unter Umständen am Rechenzentrum liegen. Wenn dir das nochmal auffällt, kannst du ja mal versuchen, ob meine Website funktioniert, da ich zumindest im selben Netz hänge, wie die DP (wahrscheinlich sogar auf dem selben Server/Blade). ;) Wenn meine dann auch nicht geht, war's Gèrome. ;)

Chris

himitsu 6. Nov 2004 00:31

Re: Die Seite (DP) wurde nicht gefunden.
 
ob's am IE liegt, kann ich nicht sagen,
allerdings dauert das immer nur so etwa 'ne halbe Minute
und wie gesagt ... es ist nur bei der DP, andere Seiten funtionieren ja
ob's mit 'nem anderen Browser geht weiß ich nicht - eh diese Teile endlich gestartet sind, ist das ja wieder weg.


[Nachtrag]
also diesen "database fehler" hab ich ja ewig nicht mehr gesehn ... dafür kommt ja jetzt dieses :cry:

Pseudemys Nelsoni 6. Nov 2004 09:01

Re: Die Seite (DP) wurde nicht gefunden.
 
lag sicher nicht am ie (denke ich) gestern war die dp ziemlich oft bei mir down (database fehler)

Alexander 6. Nov 2004 10:01

Re: Die Seite (DP) wurde nicht gefunden.
 
Das ist aber ein anderer Fehler, den ich auch manchmal bekommen. Hier wurde aber gesagt, dass es öfter einen 404 gibt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz