![]() |
Telefon tot - wegen Modem auf der gleichen Leitung???
Hi
Also, heute geht bei uns alles schief... neben meinem Modem geht auch das Telefon nicht mehr. Kann es daran liegen, dass an die gleiche Leitung heute ein Modem angeschlossen wurde? Das Telefon geht selbst dann nicht, wenn das Modem ausgeschaltet ist und nicht mehr in der Telefonbuchse steckt. |
omg!!
schonmal den splitter abgehängt? |
Hä? Wat für`n Zeug???
|
das modem wird ja an deine telefonleitung gehängt indem man die telefonleitung an einen splitter steckt, welcher dann einen anschluss für das modem und für das telefon hat.
|
Ein Splitter ist für DSL, aber das scheinst Du gar nicht zu nutzen. U.U. hast Du ein falsches Kabel für Dein Modem. Das Problem hatte ich mal. (Gleiche Auswirkungen !)
...:cat:... |
Moin Kuckuckskind,
Zitat:
|
wen er das modem ausschaltet? warum sollte dann wegen einem falschen kabel für das modem das telefon nichtmehr klappen?
|
SIE SIE SIE SIE!!!
|
Moin Kuckuckskind,
ich hab' Dein Posting zwar verstanden, aber bei Deinem Accountnamen, eine fehlenden, eventuell klärenden Signatur und der Tatsache, dass sich ja nun nicht jeder jedes Profil ansieht, brauchst Du Dich doch irgendwie nicht unbedingt zu wundern ;-) |
Boah, *einsmitdemNudelholzüberzieh*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |