Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 5     123 45      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Win32/Win64 API (native code) (https://www.delphipraxis.net/17-win32-win64-api-native-code/)
-   -   Delphi prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen (https://www.delphipraxis.net/33461-prog-nicht-mehr-der-taskleiste-anzeigen.html)

fkerber 8. Nov 2004 14:37

Re: prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen
 
Hi!

Dann teile doch bitte dein Wissen mit uns.
Falls mal sonst jemand das Problem hat.


Ciao Frederic

obehles 8. Nov 2004 14:39

Re: prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen
 
da mir keine sagen wollte wie es geht oder manche es auch nicht wussten werde ich dies nicht tun.
Gruß

Oliver

Sprint 8. Nov 2004 14:42

Re: prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen
 
Zitat:

Zitat von obehles
es hatt sie erledigt hab es selbst hinbekommen

Du möchtest also damit sagen, das du deine Anwendung vor dem Taskmanger verstecken kannst. :-D
Möglich ist das ja schon, aber ich glaube nicht das dir das gelungen ist. :wink:

fkerber 8. Nov 2004 14:44

Re: prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen
 
Hi!

Zitat:

Zitat von obehles
da mir keine sagen wollte wie es geht oder manche es auch nicht wussten werde ich dies nicht tun.
Gruß

Oliver

Wo ist denn da die Logik? Weil manche es nicht wussten, sagst du es ihnen auch nicht.
Das ist aber irgendwie nicht so ganz das Prinzip der gegenseitigen Hilfe.


Ciao Frederic

Luckie 8. Nov 2004 14:47

Re: prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen
 
Zitat:

Zitat von obehles
da mir keine sagen wollte wie es geht oder manche es auch nicht wussten werde ich dies nicht tun.

Wie sollen wir dir was erklären, wie etwas geht, wenn es nicht geht? Ich will zu Fuß über den Atlantik von Europa nach Amerika gehen und dabei auf dem Wasser laufen. Würde mich über eine Erklärung deinerseits freuen.

obehles 8. Nov 2004 14:48

Re: prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen
 
@Sprint stelle bitte nicht meine Persönlichkeit in Frage. Es funktioniert und damit Ende!!

@fkerber ich weiß genau das manche hier im Forum es wussten und geziehlt die darauf geanwortet haben und es mir leider nicht mitteilen wollten weil sie in irgendeiner weise denken das ich damit etwas negatives vor hätte. Dem ist nicht so. Und weil ich denke das manche auf wegen irgendwelche Virenprogrammierung das gerne wüssen werde ich es ebenfallst nicht mitteilen
Damit ist für mich diese Frage entgültig beendet.
Gruß

Oliver

fkerber 8. Nov 2004 14:50

Re: prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen
 
Hi!

Dann sei so gut, und schicke mir die Lösung per PM.


Ciao Frederic

P.s: Ich bin kein Virenprogrammierer

Luckie 8. Nov 2004 14:51

Re: prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen
 
Sprint stellt nicht deine Persönlichkeit in Frage, sondern nur dass du geschaft hast, dein Programm zu verstecken. Häng es doch einfach mal an, nur die Exe erstmal, dann sehen wir weiter.

fkerber 8. Nov 2004 14:52

Re: prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen
 
Hi!

Er hat sich wohl gerade abgemeldet :roll:


Ciao Frederic

alcaeus 8. Nov 2004 14:56

Re: prog. nicht mehr in der taskleiste anzeigen
 
Hi obehles,

du musst alle hier verstehen. Wenn man ein Programm vor dem Benutzer verstecken will, hat dies meistens einen Grund, egal ob er gut oder böse ist. Da solche Codes aber meistens für schlechte Zwecke verwendet werden, sind alle hier ein bisschen vorsichtig. Es stimmt, ich kenne einige die ein paar Tricks im Ärmel haben, und einen Teil der Anforderungen innerhalb von Minuten ausprogrammieren könnten, aber sie haben es aus einem Grund nicht getan: du hast nie eindeutig klargestellt warum das so sein soll. Wenn du sagst "Hey, das ist für ein Internetcafe, damit überwachen wir alle Daten die am PC ankommen um festzustellen was die Benutzer machen", dann klingt das glaubwürdig (für manche wenigstens). Dann kannst du dir auch Antworten erhoffen.
Und um nochmal zu wiederholen was Luckie gesagt hat: niemand hat deine Persönlichkeit in Frage gestellt. Es wurde nur in Frage gestellt, dass du das Programm mit "normalen" Mitteln vor dem Benutzer versteckt hast (also auch vom Taskmanager raus und von den Diensten raus).

Greetz
alcaeus

[add]
Zitat:

Zitat von fkerber
Er hat sich wohl gerade abgemeldet :roll:

Ich glaube das Profil wurde nur deaktiviert (z.B. wegen geänderter eMail-Adresse)
[/add]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.
Seite 3 von 5     123 45      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz