![]() |
Moviecontrol
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn jemand wie ich leidenschaftlich Filme sammelt, und so langsam den Überblick verliert, oder einfach mal seine Filme nach bestimmten Kriterien durchsuchen will, der ist bei meinem Tool ganz richtig.
Ich stelle das hier mal online, um eure Kommentare und Kritiken zu erhalten. Dies ist nicht die finale version, vieles fehlt noch, nichts ist dokumentiert und ich bin mir sicher, dass es auch noch irgendwo bugs gibt, also TESTTESTTEST!! Das design des Formulars ist übrigends ein bisschen vom Addressmanager von Luckie abgeguckt! :duck: (nicht böse sein) Gruß Jan |
Hallo,
wäre Nett wenn Du es das nächste mal Zippen könntest. Danke. Grüsse, Daniel :hi: |
kann keine filme öffnen!!!
bei komm seperated values seh ich keine dateien und bei all files krieg ich nen error die liste überschreitet das maximum! |
Hallo Phlux, du hast das Programm falsch verstanden.
Es handelt sich dabei nicht um einen Player, sondern um eine Datenbank zum erfassen von Filmen. Das bedeutet, man trägt seine Filme selber ein um sie dann zu verwalten. An einer importfunktion für bereits existierende excel-listen arbeite ich. Gruß Jan |
aso okay, dann werd ich morgn früh mir dasganze nochmal angucken!
|
Also, wenn du schon mein Design kopierst ( :wink: ), dann wollne wir jetzt aber mal.
Und irgendwie hat es mich wirklich an meine AdressDB erinnert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[--------------Neue Version von Moviecontrol Uploaded------]
Hallo Luckie, vielen Dank für deine intensive Begutachtung und Berichterstattung! Nun zu deinen Kritikpunkten: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Code:
wird in der nächsten version enthalten sein.
Wie sieht es aus, wen ich die Filme nur anhängen will? Und nicht die schon vorhandenen ersetzen?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sooo habe auch noch nen ganzen Batzen an bugs rausgemacht, die hier anscheinend niemandem aufgefallen waren. Und wenn sie eh niemanden gestört haben, dann werde ich da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. :mrgreen: Zitat:
Gruß Jan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
ich hab noch was. Eine Unterscheidungsmöglichkeit zwischen Video und DVD. Es soll ja auch noch Leute geben die beides besitzen, oder nur Video, oder nur DVD. Ausserdem heisst es nicht Filmgrösse, sondern Filmlänge. Bei DVD sollte man noch den RC-Code eingeben können. Man hat ja doch verschiedene. Evt. noch die Laufzeit der Extras. Dann noch Kaufdatum und Preis! //Das man sich auch mal den Gesamtwert anschauen kann, den Dein Programm ausrechnet natürlich! ;) Dann noch einstellmöglichkeiten für Ton-Formate bei DVDs, evtl. noch Sprachen und Untertitel. Grüsse, Daniel :hi: |
Hallo Luckie,
Zitat:
Zitat:
Regisseur und Kamera geht dann irgendwie zu weit finde ich, oder net? Aber wie fidnest du die Anwendung denn generell, also vom Nützlichkeitsgrad oder vom Stil und Nutzerfreundlichkeit her. Welche Funktionen wären noch zu emfehlen? Hallo Daniel, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke nochmal an euch beide fürs testen! Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |