![]() |
Vorschlag: Profil um (m/w) erweitern
Hallo,
manchmal möchte man wissen ob der Benutzer xy ein Mann oder eine Frau ist. Was haltet Ihr von der Möglichkeit folgendes im Profil anzugeben: [X] Mann, [ ] Frau, [ ] sag ich nicht Mich würde schon mal interessieren wieviel Prozent der Mitglieder weiblich sind. Nicht zum anbaggern, sondern nur aus Interesse. ;-) |
Re: Vorschlag: Profil um (m/w) erweitern
Hi!
Es gab da glaube ich mal ne Umfrage in K&T zu, aber fürs Profil wär ich dagegen. Ciao Frederic |
Ja, manchmal wäre das durchaus interessant. Zwar nicht wirklich wichtig, aber ein netter Informationszusatz 8)
|
eine wertlose Information, da eh niemand kontrollieren kann, ob es stimmt, was da angegeben wird. :roll:
|
Ähnlich wie beim Alter... :roll:
Da kann man auch angeben was man möchte und deshalb denke ich, dass es (Geschlechtsanzeige) sinnlos für die DP ist... MfG Florian :hi: |
Man kann so einiges nicht wirklich auf Echtheit kontrollieren und es wird trotzdem angezeigt. Der Wohnort zum Beispiel. Und da wird auch noch der Aufwand einer grafischen Darstellung betrieben... :zwinker:
|
Zitat:
Mir ist es eigentlich egal, aber kontrollieren kann man auch nicht den echten Namen in der Signatur, den Wohnort( [edit] zu spät .. [/edit] ), das Alter ... |
Zitat:
|
Dafür! (@Dax: :zwinker:)
:mrgreen: Zitat:
Zitat:
|
Obwohl...
Dann kann Nicodius (er war das doch, oder?) angeben das er ein Mädchen ist. Dann fragen ihn nicht mehr alle... ;) MFG Florian :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |