![]() |
suche jemand der mir delphi beibringen kann
hi ich hab absolut keine ahnung vom proggen, da unsere lehrer immer nur sagten, hier habt ihr nen buc, macht mal
jetz sollen wir zu mittwoch, eine der infoolympiade aufgaben proggen, um unser wissen zu beweisen wäre hier vielleicht jemand, der mir helfen könnte, vom kleinsten an,, so das ich es verstehe ? *hoffend schaut |
Re: hilfe
Servus
1) Herzlich willkommen in der DP! :dp: 2) Lies dir bitte zuerste die Richtlinien dieses Forums durch, dein Titel ist zum Beispiel nicht wirklich aussagend 3) Meinst du die Bundeswettbewerb Informatik? Bis Montag 24 Uhr wird dir dadrüber hier niemand eine Auskunft geben, da da Einsendeschluss ist 4) Und Programme wird dir hier eh keine Schreiben ( Okay, eine einzige Ausnahme :angel2: :zwinker: ) 5) Bei konkreten Fragen wird dir hier allerdings jeder gerne Helfen! Gruß, Moritz |
Zitat:
Ohne Lesen wirst du auch mithilfe eines Forums nicht weit kommen. Was ist denn die Aufgabe? Czapie. |
mein prob ist, das ich ja nicht mal die begriffe kenne von den dingen u deshalb wird das mit dem suchen recht schwer! sonst würd ich das machen u versuchen es zu verstehen
wir hatten 3x ein buch wo aufgaben waren. einmal eine listbox u einmal ein taschenrechner programmieren. das war bis jetzt leider das einzige u somit auch das einzige was ich ein klein wnig kann |
loool ... erstens
:dp: willkommen in der DP :dp: zweitens muss ich dich leider auffordern einen aussagekräftigeren titel zu wählen drittens ... such hier mal bei den tutorials zb von toms ![]() |
Ändere bitte Deinen Titel, so dass man weiß was Du willst ;-)
...:cat:... |
dann noch von toms ein ausschnitt
Zitat:
|
Re: suche jemand der mir delphi beibringen kann
brauch jemand der mir das anschaulich erklären kann u mich auch fragen stellen lässt
|
Hi,
dann kannst du z.B. folgendes machen: du überlegst dir Fragen und eröffnest für jede Frage in der Delphi-PRAXiS einen Beitrag. Hier können dir über 9.000 User helfen. ;) Chris |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |