![]() |
Windows XP SP2: Alg.exe
Hi,
ich habe eine datei c:\windows\system32\alg.exe die gibt sich als Application LAyer Gateway Service aus. die kommt mir allerdings etwas komisch vor... habt ihr die auch oder hab ich mir da was eingefangen? *MFG* |
Re: Windows XP SP2: Alg.exe
Ich habe das ned, aber ich habe auch kein SP2.
Aber das Sollte Helfen: ![]() Gruss MiniKeks |
ah... thx!
|
Mein
![]() Zitat:
040904B0 |
Naja, man sollte soweit denken können bzw. bei microsoft anfragen wofür das da ist. Da ich das internet für andere client zugänglich mache hab ich mich nicht gewundert zumal die datei ja nicht plötzlich aufgetaucht ist sondern mit SP2
|
Zitat:
|
Am besten ist wenn man sich ein Programm anschafft (oder selber coded) das einem zeigt welche dateien seit dem leuten auführen des programmes (oder abgespeicherten Standes) hinzgekommen sind. Wenn man sowas direct nach setups macht weiß man dann das gewisse dateien zu einem bestimmten Programm gehören. Ein weiterer Vorteil ist das man nach der Deinstallation prüfen kann ob auch alle installierten Dateien weg sind (somit wird die Platte nicht immer Voller (zugemüllt))
|
Kannst du nicht einfach mit Google suchen?
Da findest du schnell die Antwort: es ist ein Systemprozess. Ich habe den auch. Bei Fragen zu Prozessen hilft oft folgende Seite: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |