![]() |
Memo in WebBrowser anzeigen
Hallo!
Wie kann ich das was ich in Memo geschrieben hab, in einem WebBrowser anzeigen lassen. (Das in Memo wären Html Tags). Ich habe in der Code Libary das gegenteil von dem gefunden. |
Hallo,
wie wäre es wenn Du den Inhalt der Memo in einer Tempären Datei schreibst, dann surfst Du mit TWebBrowser zu dieser Datei. Vielleicht klappt es ja. Dürfte gehen, da man mit dem IE genauso auf der HDD navigieren kann. Grüsse, Daniel :hi: |
Hi citybreaker,
da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel, dass du das ganze an eine Webserver (also ein PHP-Skript) sendest und dieses Skript gibt das ganze dann aus. Andere Möglichkeit wäre, den Inhalt des Memos zu speichern und dann einfach im WB laden. Wieder eine andere Möglichkeit ist es, den WB in den Designmode zu versetzen und die einzelnen Abschnitte zu bearbeiten. Ich rate allerdings zur zweiten Möglichkeit. Zur letzten habe ich allerdings keine Ahnung, wie das gehen soll! Chris |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie denn sonst? Über IPersistStreamInit. ![]() |
Zitat:
|
Siehe obiger Link.
|
Zitat:
dazu?! |
Re: Memo in WebBrowser anzeigen
Wie? Ein Tutorial für die Methoden SaveToFile vom TMemo/TItems und Navigate von TWebbrower? :shock: Also irgendwo hört es dann aber auf, finde ich. :roll:
|
Re: Memo in WebBrowser anzeigen
Aso, jetzt verstehe ich wie du das oben meinstest.
xD Ich soll die Date Speichern und einfach in den Webbrowser laden. ^^ :dp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |