Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 5     123 45      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Mein eigener Ego Shooter (https://www.delphipraxis.net/34947-mein-eigener-ego-shooter.html)

Karlson 1. Dez 2004 13:35

Re: Mein eigener Ego Shooter
 
Auch meine Hochachtung. Ist echt nicht schlecht...Aber: Könntest du evt. Waffe wechseln auf was anderes setzten als Mausrad? Ich habe nämlich keines...

hardcorehorst 1. Dez 2004 14:17

Re: Mein eigener Ego Shooter
 
@ Karlson

lol
logo das kommt noch...

moritz 1. Dez 2004 14:19

Re: Mein eigener Ego Shooter
 
Es wäre nett wenn du mir mal sagen könntest wie ich aus diesem Raum rauskomme.

malo 1. Dez 2004 14:49

Re: Mein eigener Ego Shooter
 
Oh gott, oh gott, oh gott!

1. Einmal war ich im Startraum beim Laser und bin plötzlicher auf der großen Wiese gelandet, keine Ahnung, wie das passieren konnte :gruebel:

2. Wenn man in's grüne runterspringt, kommt man normalerweise heil unten an. Die letzten beiden Male bin ich jedoch dabei gestorben ;)

3. Die Spinnen kann man nicht töten, weder mit dem Stock, noch mit dem Gewehr, noch mit der Pistole.

4. Die Spinnen töten dich mit einem Schlag.

5. Einmal kam da so ein komisches Chatfenster, das nicht wegging und wegen dem ich nich weiterspielen konnte. Hab nur'n screenie vergessen zu machen :(

6. Einmal bin ich nur ganz nach hinten gegangen und dann gestorben, obwohl alle Spinnen vor mir waren!

7. Die Sprünge müssten anders sein, runder. Nicht so abgehakt, als wenn man gegen die Decke springt ;)

8. Von Waffen wechseln, benutzen mit E etc. steht aber nichts auf dem Infoschrim, der beim Laden der map kommt ;)

hardcorehorst 1. Dez 2004 16:17

Re: Mein eigener Ego Shooter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:pale:
Zitat:

3. Die Spinnen kann man nicht töten, weder mit dem Stock, noch mit dem Gewehr, noch mit der Pistole.

4. Die Spinnen töten dich mit einem Schlag.
das liegt daran dass das 20 spinnen sind die wie eine aussehen
(20 spinnen auf einem fleck)
und doch man kann sie töten

@ moritz
schau auf den sreenie
das blau grüne ist der schalter
zielkreuz drauf und dann E
wenn du ihn nicht siehst liegts an deiner grafik

moritz 1. Dez 2004 16:19

Re: Mein eigener Ego Shooter
 
Hallo,

ich sehe weder Laser noch schalter, sondern einfach nur einen kleine, grauen Raum in dem ich mich ansatzweise bewegen kann. Wenn es an meiner Grafikkarte liegt hast du ein Problem, ich hab nämlich ne Radeon 9800'er, die sollte das eigneltich schaffen ^^

hardcorehorst 1. Dez 2004 16:40

Re: Mein eigener Ego Shooter
 
also kann mir nicht ausmalen woran das dann bei dir liegt bist der erste (von vielen testern) der solche probleme mit guter graka hat :(

moritz 1. Dez 2004 16:41

Re: Mein eigener Ego Shooter
 
Hm okay. Ich werd mal Treiber updaten, dann schau ich mal.

moritz 1. Dez 2004 16:52

Re: Mein eigener Ego Shooter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Geht leider immernoch ned :-(
Hier mal zwei Screenshots von dem raum

malo 1. Dez 2004 21:22

Re: Mein eigener Ego Shooter
 
So, ich hab heute mal alle Spinnen getötet, wie gehts dann weiter? Dann ist das Level irgendwie zu ende. Is ja langweilig :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.
Seite 3 von 5     123 45      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz