![]() |
Smilies deaktivieren Verbesserungsvorschlag
Hallo Daniel,
hallo liebe DP Gemeinde. [edit] Wenn man aus irgend einem Grund die BBCode in diesem Beitrag deaktivieren CheckBox anklickt, dann wird nicht nur der Beitrag sondern auch die Signatur ohne BBCode gepostet. Das gleiche gilt auch für die Smileys. Also wenn ich nun z.B. die ****meow**** in meine Signatur packe und irgendwann Smileys in diesem Beitrag deaktivieren verwende sieht jeder den Code. Ich habe einen falschen Fehler gepostet :oops: :wall: Hier die korrekte Fehlerbeschreibung: Wenn "Smileys in Beitrag deaktivieren" angeklickt ist, werden in der Vorschau auch bei der Signatur die Smileys deaktiviert. Im Post ist es dann aber wieder richtig ;-) Sorry für die Verwirrung. (s.u.) [/edit] |
Re: Smilies und BBCode deaktivieren Verbesserungsvorschlag
Zitat:
Im Ernst, die beiden Einstellungen sollten eigentlich nicht für die Signatur gelten, Smileys und BBCode sollten dort wohl immer geparst werden. Greetz alcaeus |
Nutz die ****meow**** einfach nicht... ;)
Oder deaktivier keinen BBCode... *g* MFG Florian :hi: |
Zitat:
Deshalb dieser Post von mir :mrgreen: |
Zitat:
[oops...hab ich ja jetzt grad gemacht] Greetz alcaeus |
Hi!
Dürfte ich an dieser Stelle mal nach dem allgemeinen Sinn dieser Möglichkeit des Deaktivierens fragen? Ciao Frederic |
Zitat:
Zitat:
|
@fKerber: klar darfst du das.
Man kann neue Benutzer ganz leicht drauf hinweisen, den Code in Tags zu verpacken :mrgreen: Greetz alcaeus [add]Da fällt mir ein: MaBuSe hat folgendes gesagt: --- Wenn man aus irgend einem Grund die BBCode in diesem Beitrag deaktivieren CheckBox anklickt, dann wird nicht nur der Beitrag sondern auch die Signatur ohne BBCode gepostet. --- Sieh mal in meine Sig[/add] |
Und was wäre daran schlimm?
|
Zitat:
Nachtrag und man sieht hier, wie's aussieht, wenn bbcode aktiviert ist, so als Nebeneffekt. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |